Frage von vxnexxaa, 28.2 Tsd.

BestFiends Schatzsuche Lösung?

habe die Lösung zum finden der Symbole

Antwort
von SaelChan, 681

Ich finde das 15. Symbol nicht. Wenn ich auf Lugs Beutebalkon gehe, startet nur das Spiel.

Antwort
von Biselto, 1.707

Habe lacy. Wie bekomme ich Symbol 7

Antwort
von 123Uschi, 7.722

Wie ist es denn mit dem 9. Symbol? Wie kann man den finden? Hoffe es weiß jemand.  

Kommentar von happymoon27 ,

Findest du bei den Schlüssel Boxen oberhalb ins Feld klicken ,nicht auf eine Box...

Antwort
von Juliana19092002, 8.134

Wie macht man die 2?! -_-

Kommentar von Kapzdec ,

Unten in der Leiste ist ein lila-video-symbol. Da drauf gehen.

Antwort
von HWFUT, 12.2 Tsd.

Symbol 15: Ab lvl. 61 gibt es einen Lootballon, der in der Luft schwebt. Auf diesen Ballon tippen, da ist das Symbol. Wie kann man das Spiel beenden (Symbol 11)?

Kommentar von 123Uschi ,

Zum 11. Symbol: Bei mir konnte ich es nach einem Update finden. Musste dann das Spiel nach dem Update neu starten. 

Das Spiel so beenden, als ob du zum Spielen aufhörst  - was du kurzfristig ja auch machst. Das Spiel darf also nicht im Hintergrund noch aktiv sein! Neu Starten und dann auf die Angebote klicken....

Antwort
von Kapzdec, 4.075

Finde irgendwie die 13 nicht.

Hat da vlcht. jemand eine Beschreibung, wo man den Link findet zu den "toys"?

Du musst in der Fiends - Übersicht zu den Fiends gehen, die nur 5 Stück haben - dann erscheint unten im freien Feld ein Button mit Gordon > da drauf klicken

Antwort
von happymoon27, 11.2 Tsd.

Die 6 habe ich auch gefunden  - bei der Verwendung von Schlüssel, oberhalb ins Feld klicken

Kommentar von Kussecht0815 ,

Irgendwie klappt das nicht bei mir. Kannst du das nochmal genauer erklären?

Wenn du bei den 3 x 3 Schatzboxen bist, die mit den Schlüsseln geöffnet werden, einfach mal darüber ins blaue oder grüne klicken - so hat es zumindest bei mir geklappt 

Sorry  - sehe gerade, so bekommt man die 9 und nicht die 6..... für die 6 auf das Plus bei den Goldbarren gehen (Kwincys Shop)

Antwort
von Nico258, 6.480

Für die 6 mit einem Schlüssel auf die obere mittlere Box gehen. Habe Probleme mit der 13!

Zu der Übersicht der Fiends gehen. Wenn es von einer Farbe nur 5 gibt, erscheint unten rechts Gordon da darauf klicken

Antwort
von Lilabieber, 8.993

Symbol 10 funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Zu Bitte in der Fiends - Übersicht (lila) gehen und anklicken dann mit dem +und Hemd -Zeichen eine andere Version auswählen - dann sollte es erscheinen 

Sollte Brittle und nicht Bitte heißen 

Antwort
von happymoon27, 9.303

Hallo! Für 11 das Spiel beenden und dann auf das Angebot klicken. Für die 15 zum Neutralen gehen und anklicken.... Ich selbst habe Probleme mit der 6 "Schlüssel Boxen".... das funktioniert irgendwie nicht... Lg

Für die 15 zum Beute Ballon gehen  - warum da vorhin "Neutralen" daraus wurde, weiß ich nicht   - sorry

Kommentar von rygana ,

Halt mich für blönd...grins-aber wo ist der beuteballon...u 4 geht nicht

Kommentar von Kussecht0815 ,

Beuteballon ist das komische Raumschiff 

Kommentar von lara1918 ,

Was dee für a Angebot? :o

Oben rechts erscheint doch immer ein suuuuper Schnäppchen,  das meinte ich mit Angebot

Antwort
von Nico258, 5.189

Kann mir jemand bei der 13 helfen?

Kommentar von Nico258 ,

Aber erst ab Level 61.

Die 13 bekommst du, wenn du bei der Fiends Übersicht zu den Fiends gehst,  die nur zu fünft sind. Da erscheint Garden unten rechts - da darauf klicken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten