Frage von DerBenny90, 31

Beste/vernünftige Notebookhersteller?

Hallo Community,

Ich weis das die Frage schon öfter gestellt wurde jedoch verändert sich von Zeit zu Zeit der Notebookmarkt. Aus diesem Grund frage ich erneut.

Ich suche ein aktuelles flottes Officenotebook für unter 900€. 15 Zoll, kleinere spiele wie Anno, Cities: Skyline sollten laufen jedoch nicht auf Ultrastufe.

Ansonsten läuft eine Menge Office auf ihm, dem ganzen Tag Musik welche auf das Apple TV gestreamt wird iPhone Sync und nebenbei sürfen.

Welche Hersteller und Hardware würdet ihr empfehlen?

Ich weis das die Frage sehr offen ist jedoch hoffe ich auf eure Mithilfe da ich schon überall war und mir jeder was andres erzählt.

Danke im Voraus.

Antwort
von DerBenny90, 19

Ich frage mal etwas anderst. Kann mir jemand ein Notebook für meine Anforderungen empfehlen?

Antwort
von derdernixweis01, 21

Die Marke sagt nichts über das Produkt aus, aber ein intel core i5 wird reichen genauso wie ein Amd A8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten