Frage von EugenWeb2, 95

Bestestes Spiel?

Ich 11 such das bste Game ds Jahress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterCookie, 39

Ähh Google?

Also ich tendiere immer zu Gta V oder Ark (:

Antwort
von EugenWeb2, 30
Minecraft

                   gggggggggggggg

Antwort
von BigGGMML, 52

Alles klar, 11 und dann so was wie COD.. wie wäre es mit Moorhuhn aber das kennen die meisten ned mehr. ^^

Kommentar von Dultus ,

Moorhuhn war klasse! Ist zu lange mittlerweile her... First-Person-Shooter unserer Zeit! xD

Kommentar von BigGGMML ,

Ja, das stimmt :D

Bei dem Spiel hatte jeder mehr Spielstunden als heute der größte Cod Zocker und es gab keine DLC's xD

Antwort
von Kamatoro, 31

Meiner Meinung nach minecraft, aber es gibt ein paar coole die ab 6 sind such super viel Spaß wie zum Beispiel POKEMON :D
Und mario

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

wer hat Ahnung von der deutschen Rechtschreiung...

echt, ein geniales Spiel...

Kommentar von Kamatoro ,

die schreit man :D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ist aber auch zum Schreien oder?  ;-)

Kommentar von Dultus ,

Sogar zum Brüllen ;p

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

die nennt man dann Rechtbrüllung  ;-)

Antwort
von FragaAntworta, 49

Immer noch am besten:

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Für ??

Kommentar von LiemaeuLP ,

Windows:
BF4 / Titanfall
OS X:
Alien Bang Bang / ARK
Linux:
ARK
iOS:
Trigger Fist
Android:
Gangstar Vegas

Antwort
von Pyrospeed, 63

Auf was für einer Konsole? Das Spiel des Jahres ist GTA5.

Kommentar von Zarah8121 ,

Auf das Alter geachtet?