3

Bestest Spiel für die PS3?

Frage von KingKurde KingKurde

Welches Spiel ist am besten?...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von kennny kennny

GTA 4 , MGS 4 , COD 4 , Fallout 3 und ein Geheimtipp von mir : LittleBig Planet

Kommentar von KingKurde KingKurdeKingKurde

MGS? GTA 4 ist langweillig.. Und das letzte Spiel,ist doch nicht ernst gemeint oder?..xDDD

Kommentar von baybora bayborabaybora

haha..........^^ist doch voll sexy diese spiel

Kommentar von kennny kennnykennny

MGS = Metal Gear Solid Und hast du Little Big Planet überhaupt schon gespielt ??? Und außerdem sagte ich ja ein Geheimtipp heißt also das es ein etwas abgedrehtes Spiel ist . Mit Freunden macht es einen Heidenspaß und vor allem endet es nie da es immer wieder neue Level giebt . Da scheinst es echt noch nicht gespielt zu haben !!!

• 1
    Antwort von Vrostie Vrostie

Noch nicht draußen aber "God of War 3" wird der absolute Burner werden.

• 1
    Antwort von baybora baybora

ok.........dann fällt mir nix mehr ein....außer gta

• 1
    Antwort von V0LumeX V0LumeX

da teilen sich die geschmäcker wie beim essen

Kommentar von KingKurde KingKurdeKingKurde

Ich weiß,ich hab vergessen zu schreiben : "welches könnt ihr empfehlen ?!" :P

Kommentar von baybora bayborabaybora

hadi hadi.....^^

• 0
    Antwort von mikimiko mikimiko

Hi,also ich find ja Resident Evil5 zurzeit am besten vor allem der Onlinmodus (Söldner)geht voll ab!!!Das kann ich absolut Empfehlen!!!!

• 0
    Antwort von waldemar16 waldemar16

assassins creed- resistace fal of man- little big planet- motorstorm- gohstbusters

• 0
    Antwort von weisnet weisnet

rainbow six las vegas 2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.