Frage von ThatQuestion, 13

Bestesecret Anmeldung?

Guten Abend ich habe gehört für diese Seite muss eine besondere Anmeldung erfolgen stimmt das ? Und wenn ja kann jemand Helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoubleBuckel, 13

Du brauchst eine Einladung von jemandem, der schon auf der Seite angemeldet ist. 

Kommentar von ThatQuestion ,

Kennt ihr da so welche die eine Freundin einladen würden ?

Antwort
von pn551, 10

Das ist wie in einem VIP-Club. Du kommst nur rein auf Empfehlung eines schon bekannten Gastes............

Kommentar von ThatQuestion ,

Und wie komme ich bzw, als aussenstehender der keinen bekannten Gast kennt rein ? :)

Kommentar von pn551 ,

Tja, dann heißt es nur: Du kummst hier net rein.

Kommentar von ThatQuestion ,

Ha Ha