Bestes Zweihandmesser zum täglichen Mitführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer diese Leute, die glauben, dass alle Menschen, die ein Messer bei sich tragen Verbrecher sind....

Ich würde dir das EKA Swede Bubinga 8 empfehlen. Z.b. hier zu sehen: http://www.welches-taschenmesser.com/klappmesser/ oder einfach bei Amazon gucken

Das ist uneingeschränkt führbar, bietet eine hohe Qualität und sieht meiner Ansicht nach umwerfend aus.

Viel Spaß bei der Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Messer zur Selbstverteidigung ist in keinem Fall eine sinnvolle Wahl.

Lass es.

Wenn du ein Messer zum täglichen Führen suchst, um damit Wurstpackungen aufzuschneiden, Brot zu schneiden, Pakete zu öffnen, dann kaufe dir ein Opinel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opinel no 13
Opinel no 12
Victorinox sentinel
Victorinox Rangergrip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestigter
28.09.2016, 14:10

Beim Victorinox aber eher das 55 und nicht das 78, weil das schon wieder Richtung Einhand geht..

0
Kommentar von Deniz4514
28.09.2016, 14:51

Genau

0