Frage von AmiMangagirl, 68

Bestes Zeichen Programm?

Mein frage wäre Welches Zeichen Program könntet ihr Weiterempfehlen? Bei meinen Wacom Grafik Tablet war bereits ein Manga Zeichenprogramm inklusive jedoch verpixelt es die bilder sehr. Ich hatte mich auch bereits in MediBang Pro probiert jedoch zeigt es bei manchen Funktionen "MediBang Pro Reagiert nicht an". Könntet ihr z.B. Painttool SAI empfehlen?

Antwort
von Morikei, 51

Paint tool sai hat nich viele funktionen, ich arbeite aber aus genau dem grund damit sehr gerne, weil ich nur male und dazu brauche ich quasi nur farben.

Clip studio paint ist zur zeit sehr beliebt und das kann auch ne ganze menge! Aber ich wette das ist das programm welches du benutzt...

Falls ich richtig liege schraube mal an den progrsmm einstellungen herum oder kontaktiere den support. Eigentlicj dürfte da nichts pixelig sein.

Antwort
von Seehodil, 55

Kommt drauf an, was Sie ausgeben möchten und was Sie überhaupt machen wollen. Im Zweifelsfall ist auch bei Pentablets Photoshop die beste Wahl. Aber vielleicht wollen Sie ja auch eher mit Vektoren arbeiten? Wobei man da dann im Grunde eher weniger ein Pentablet braucht...

Antwort
von MirdochWurst, 42

GNU Image Manipulation Programm (GIMP 2.8.x) wenn es was kostenloses sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community