Was ist das beste Windows?
Bestes Windows?UMFRAGE
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Windows 2000 | 1 |
| Windows Me | 1 |
| Windows XP | 10 |
| Windows Vista | 4 |
| Windows 7 | 11 |
Antworten (28)
-
1Antwort von
RotfuxRotfux
Abgestimmt für: Windows XPWindows 7 ist aber auch nicht schlecht....noch besser ist aber eh Linux.
-
-
1Antwort von
LockenKopp198 Abgestimmt für: Windows XP -
-
0Antwort von
CrazyOssi Abgestimmt für: Windows XPWindows XP. Windows 7 mag zwar 64bit unterstützen und für Anfänger und Normaluser leichter bedienbar sein, aber wenn man von PCs und Informatik etwas mehr Ahnung hat, dann eignet sich Windows XP grundsätzlich besser. Außerdem braucht es nicht so viel Leistung, da es nicht allerlei zusätzliche (aber ebenso überflüssige) Designverbesserungen enthält.
-
0Antwort von
Raziel18 Abgestimmt für: Windows Vistawindows 95:)
-
0Antwort von
Nickl4598Nickl4598
Abgestimmt für: Windows XPAlso für mich ist und bleibt Windows XP das beste Windows, ich habe XP immer noch laufen hab zwar mal 7 ausprobiert aber ich finde XP besser also meine Antwort XP ist und bleibt das beste Windows der Welt !!!
-
0Antwort von
subn0desubn0de
Abgestimmt für: Windows 7Windows 7 natürlich - was soll denn an XP so toll sein??
Kommentar von
Nickl4598Nickl4598 -
0Antwort von
bananenspielbananenspiel
Abgestimmt für: Windows 7früher Xp aber seitdem ich win7 hab gib ts nichts mehr anderes für mich^^
Kommentar von
Nickl4598Nickl4598 fck dein 7 XP is viel besser !!!!!!!!!!! 7 find ich zum koten
-
0Antwort von
Skyline1990Skyline1990
Abgestimmt für: Windows Vistahat wenig fehler. erfüllt meine wünsche
-
0Antwort von
CutterloverCutterlover
Abgestimmt für: Windows Vistaschwer zu sagen 7 soll verdammt gut sein, aber ausprobiert habe ich es noch nicht (leider!)
Also zur Zeit ist Vista für mich noch das beste, aber nur weil ich 7 noch nicht getestet habe^^xD Für Hardwareschwache PC´s ist Vista allerdings immer noch nicht zu empfehlen^^
-
0Antwort von
LieberSchollyLieberScholly
Abgestimmt für: Windows 7bei XP fehlt das Direct x 10 - 11
Kommt drauf an was man damit machen will! Zum Zocken z.B finde ich Linux ziemlich ungeeignet^^
Ja, oder um Windows Software zu schreiben.