Frage von ilsemmm000, 134

Bestes Wimpernserum?

Heii leute ;) Ich suche für meine Wimpern ein Wimpernserum, da meine Wimpern kurz sind und sehr schnell ausfallen.

 Ich habe schon viel im Internet gesucht, hatte von Vaseline und den ganzen Ölen, zb. Rizinusöl, die Nase voll! 

Ich hatte mal ein Wimpernserum, nämlich das von Alverde, konnte aber nach einer fast halbejährigen Kur, noch immer keinen Unterschied erkennen. 

Kennt jemand ein gutes Wimpernserum das nach ca. 4 Wochen ein gutes Ergebnis zeigt? Sollte nicht zu teuer sein :) würde nämlich nicht mehr als 20€ dafür ausgeben.

Vielen Dank für Alles!

Antwort
von giulia91, 117

Hey in der Preislage findest du leider nichts ich benutze das M2 Beauty lashes gerade mal seit einer Woche und sehe schon einen unterschied obwohl das Ergebnis erst ab der 6 Woche zu sehen ist

Kommentar von ilsemmm000 ,

wie teuer?

Kommentar von giulia91 ,

90 im Internet und im Müller 120

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community