Frage von burnoutbenny, 78

Bestes Webhosting für Wordpress?

Suche einen Anbieter auf dem wir unsere Wordpress Website hosten können.

Ich lege sehr viel Wert auf Schnelligkeit, deshalb sollte der Tarif SSD Festplatten und nicht zu viele Kunden auf dem Server beinhalten.

Es kommt nur Webspace in Frage, da mir für einen VServer oder Rootserver die Fähigkeiten fehlen, um für ausreichend Sicherheit zu sorgen.

Sollte nicht mehr als 20 - 25 Euro kosten im Monat.

Antwort
von HREnthusiast, 30

Hello,

ich habe meine Website mit ca. 50.000 Usern im Monat bei Domainfactory liegen. Webspace kostet 10 Euro pro Monat. Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit (nach Caching etc. 1 Sek. von Stockholm und 1.5 Sek von Dallas, USA). Vorher war ich bei World4you, 2 Euro pro Monat. Lief nicht stabil und Ladezeit war deutlich höher.

Falls du mehr Infos brauchst, sag bescheid.

Antwort
von ERANO0DE, 45

Gigawebhost.com dort das 2€ Paket und dann Upgrade buchen auf Profi Paket kostet glaube ich 10€ bist auf Server mit Max 5-10 anderen Leuten. Sehr guter Support. Support anschreiben vtll hat er sogar noch was besseres.

Kommentar von ERANO0DE ,

https://www.gigawebhost.com/custom/aff.php?aff=285 wenn mir Danken magst. Hab grade nochmal geguckt heißt Performence Level XL ist beste. Kostet 15€ und hat maximale Leistung. Paket lässt sich beliebig Erweitern. Auch Backup Funktion, Shell Zugriffe, etc.

Antwort
von JensSieben, 78

schau doch mal hier http://www.top-wp-hosting.de/wordpress-hosting-vergleich/profi-wordpress-hosting... 

Kommentar von burnoutbenny ,

danke, das habe ich schon durch. bin auch schon lange am schauen und googlen. die preise bei all inkl. sind zum beispiel sehr attraktiv, die bieten aber kein ssd an und geben auch keinerlei auskunft zu den servern. timme hosting oder aixpro klingen auch recht gut, aber ich weiß eben nicht ob die mit 5000 besuchern klarkommen bei den tarifen unter 20 euro.

Antwort
von happyfish2, 53

Wieviel Besucher erwartest du denn? In der anderen Antwort steht was von 5000 - aber: pro Stunde? Minute? Tag? Monat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community