Frage von neulingjugend, 50

Bestes VPN Programm, schnelle, gute Verbindung bis zu 15Mbit/s?

Hey leude. ich suche das beste VPN PROGRAMM. Mir gehtss hauptsächlich darum eine gute und schnelle internet-verbindung mit VPN bis zu 15Mbit/s zu haben. ich hoffe ihr könnt mir da mal so paar tipps geben. Ich hab von expressvpn, hidemyass und so weiter gehört. Aber hat jemand shcon erfahrungen und kann was empfehlen? oder kennt ihr bessere? wie gesagt : schnelle Internetverbindung spielt mir bei VPN eine sehr sehr grosse Rolle. Es kann auch KOSTENPFLICHTIG sein. danke und liebe grüsse

neulingjugend

Antwort
von Nube4618, 16

Verwende den VPN Client von ZyXel. Kostenpflichtig, schnell und stabil. Allerdings verwende ich ihn im Geschäft, wo viele Aussendiestmitarbeiter einen schnellen und vor allem sicheren Zugang zur Firmen-IT benötigen. 

Host für die Verbindung ist bei uns jeweils immer eine ZyXel USG, somit schon etwas speziell. 

Antwort
von Johnbert, 12

Ich bin schon seit längerer Zeit mit Shellfire VPN sehr zufrieden, die Geschwindigkeit ist auch sehr gut, wenn ich einen deutschen Server auswähle merke ich praktisch keinen Unterschied in der Geschwindigkeit meiner 50 Mbit/s Leitung.

https://www.shellfire.de/vpn/

Antwort
von Junghyun, 29

Kostenlos oder kostenpflichtig?

Versuchs mal mit Softether VPN, das ist kostenlos 

Kommentar von neulingjugend ,

KOSTENPFLICHTIG geht auch.

Antwort
von tactless, 42

Also in der Warez-Szene ist https://www.perfect-privacy.com/ am beliebtesten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community