Frage von Kristi1120, 23

Bestes Videoprogramm kostenlos und einfach.?

Da Movie Maker sich nicht mehr installieren lässt, mich aber vollkommen zufrieden gestellt hat, weil ich nur Lyrics mache, ist das unvorteilhaft. Kennt ihr kostenlose, einfache und eventuell sogar deutsche Videobearbeitungsprogramme?

Arigatou.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 11

Es gibt 6 kostenlose, die aber teils englisch sind:

- WMM
- VideoPad
- VSDC
- Lightworks
- DaVinci Resolve
- HitFilm

Antwort
von Pupenter, 2

Hallo, Ich nutze nun Any Video Converter Ultimate. Es gibt noch zwei oder drei Version, eine der ist konstenlos. Natürlich hat es deutsche Schnittstelle. Du kannst direkt auf Google suchen. ;)