1

Bestes Video-Bearbeitungs-Programm auf dem Markt

Frage von Papercut13 Papercut13

Ich suche ein Programm mit dem man selbstgefilmte Videos schneiden kann, Effekte hinzufügen kann, etc. Das Programm kann auch Geld kosten.

Welches könnt ihr empfehlen?

(Bitte kommt jetzt nicht mit Windows Movie Maker -.-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von joohan joohan

premiere pro

fange damit an, stuerze dich da hinein all das andere ist amateur

• 0
    Antwort von padi8967 padi8967

magix video deluxe 17 premium

• 0
    Antwort von NokyRed10 NokyRed10

Sony Vegas 9

• 0
    Antwort von Infinity1810 Infinity1810

Für Mac: Final Cut

Für Windows wird das schon etwas umfangreicher. Sehr umfangreiche Videoschnittprogramme, die allerdings einige Zeit an Einarbeitungszeit brauchen sind Adobe Premiereoder Sony Vegas. Was ich derzeit benutzte und welches meiner Meinung nach am besten den Grad zwischen Umfang und Benutzerfreundlichkeit gefunden hat ist Magix Video deluxe 17 Premium HD. Du kannst dir da auch ne 14 Tage Trial-Version runterladen um dir des alles anzuschauen.

• 0
    Antwort von Lotte4 Lotte4

PowerDirector 8 ist schnell und gut.

• 0
    Antwort von Vamp898 Vamp898

Also ich finde Lombard sehr gut

ist einfach zu bedienen, hat aber nicht all zu viele Funktionen.

OpenShot ist auch ganz nett, hat bissl mehr als Lombard aber ist immer noch recht simpel

Wenn du einen willst der bissl komplizierter ist, dafür richtig viel kann, ist OpenMovieEditor dein ding

Leider musste du alles nachgooglen da es sonst hier als Spam erkannt wird...

• 0
    Antwort von Taliq Taliq

Für den Mac: Final Cut

• 0
    Antwort von Ra1n3R Ra1n3R

Für mich die beste Lösung derzeit Sony Vegas ;) Nicht gerade Preiswert, aber damit ist professionelles Schneiden absolut möglich.

http://www.sonycreativesoftware.com/vegassoftware

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch
    Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch
  • 0
    Antwort von Granor Granor

Adobe Premiere Pro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.