ZB die spirale daf man als teenie noch nicht=) die piLLe vergisst man beim party machen... wie siehts aus mit pflaster usw?
Antworten (14)
-
4Antwort von
FloeckliFloeckli
Die Pille oder Kondome sind das beste Verhütungsmittel für Jugendliche! Die drei Monatsspritze wäre auch eine Möglichkeit, da besteht am wenigsten Gefahr sie zu vergessen! Ist aber sehr ungesund und man kann sehr fett werden davon!
-
4Antwort von
duwieichduwieich
kein sex ist die beste verhütung
frag mal den papst
Kommentar von
KaddiiiKaddiii =) is kla chefflach
Kommentar von
HusbandHusband LOL
Kommentar von
KaddiiiKaddiii ei jouP
Kommentar von
SieslackSieslack Der P. hat andere Absichten.
Kommentar von
KaddiiiKaddiii ? =)
Kommentar von
HusbandHusband Stimmt, der will erreichen, dass die ganze Welt im AIDS-Elend versinkt, damit er den Halbtoten dann Erlösung im Himmel versprechen kann.
Kommentar von
matrix2k9matrix2k9 Der Papst ist auch behindert.
Kommentar von
KaddiiiKaddiii -
2Antwort von
1hoss431hoss43
>>>Bestes Verhütungsmittel für Jugendliche?<<<
Enthaltsamkeit! ;-)
Kommentar von
KaddiiiKaddiii xD auch hiiia ,,is kla cheFF,,
Kommentar von
1hoss431hoss43 Du kannst natürlich auch eine Aspirintablette zur Verhütung verwenden!
Die mußt Du nur während der gesamten Zeit mit den Knien fest halten! ;-)
Kommentar von
KaddiiiKaddiii xD sie sollten glatt zu dr.sommer gehn=)
Kommentar von
1hoss431hoss43 Ich bin Dr. Sommer! Gröhl
Kommentar von
KaddiiiKaddiii =) ouhouuuu
-
-
2Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Das Kondom ist als bestes Verhütungsmittel erwiesen (abgesehen von Vasektomie)
Kommentar von
KaddiiiKaddiii ja das benutzt man ja sowieso extra=) wegen krankheiten usw... was für ein teil?
Kommentar von
FloeckliFloeckli Vasektomie, die Samen-oder Eileiter kappen!
Kommentar von
HusbandHusband Aber wohl eher nicht für Jugendliche!
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Aber supereffective :)
Kommentar von
FloeckliFloeckli nein, ich denke das war scherzhaft gemeint! =)
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Ja, aber effektiv ist ers trotzdem ;)
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Das sollte "es" heißen
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
kondome oder Stäbchen
Kommentar von
KaddiiiKaddiii wie funktioniert das stäbchen?
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Ein Apfel oder eine Birne – anstatt! (lach)
Kommentar von
KaddiiiKaddiii hmmm=) mein freund wär miia schun lieber=)
Kommentar von
SieslackSieslack Is(s)t aber nicht so schoen !
-
-
0Antwort von
TomoeTomoe
Ich würde dir den Verhütungsring empfehlen. Denn setzt man ein und nimmt ihn nach 3 Wochen wieder raus und in der Woche kommt dann die Periode. Nach dieser Woche kommt ein neuer Ring wieder für 3 Wochen rein und so weiter und so fort.
Die Vorteile des Rings: 1) Man muss nicht jeden Tag dran denken, was einzunehmen.
2) Niedrigere Hormondosierung als bei der Pille ergo weniger bzw. schwächere Nebenwirkungen.
3) Die Wirkung wird auch nicht durch Erbrechen oder Durchfall aufgehoben, da der Ring die Hormone direkt an die Gebärmutter abgibt.
4) Wenn der Ring beim Sex stören sollte, kann man ihn für max. 3 Stunden entfernen und der Verhütungsschutz ist trotzdem noch da.
Nachteile:
1) Er ist ziemlich teuer (um die 40 Euro)
2) Manche Frauen spüren ihn oder verlieren ihn häufig und das stört natürlich
3) Er ist eben nicht vollkommen Nebenwirkungsfrei und bei manchen können sie ziemlich stark ausgeprägt sein
4) Keine so leichte Handhabung, wie es in den Broschüren beschrieben wird
Hier kannst du dich darüber informieren: http://www.onmeda.de/ratgeber/verhuetung/verhuetungsmethoden/verhuetungsring.html
Aber sprich selbstverständlich auch mit deinem Frauenarzt darüber!
Und wenn du die perfekte Verhütungsmethode für, sagen wir mal, "wechselnde Sexualpartner" suchst, würde ich dir empfehlen, den Verhütungsring in Kombination mit einem Kondom zu verwenden. Das Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten und falls ihr es "im Eifer des Gefechts" doch vergessen solltet (was eigentlich nicht vorkommen sollte), hast du immer noch den Verhütungsschutz und du musst dir keine Gedanken über Abtreibung machen.
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Kondome und eine wohlbedachte Einnahme der Pille sind das Beste.
Das Sicherste ist: No Se.x
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Tja, nachdem der weltfremde Herr Ratzinger auch die Kondome "Pfui" findet und zu Reinheit und Enthaltsamkeit vor der Ehe rät, hast Du wohl nur wenige Alternativen...
Kommentar von
KaddiiiKaddiii =) ich mag kondome=)
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Ich nicht. Ein Ritter der Tafelrunde kämpft nur mit blankem Schwert ;-)
Kommentar von
KaddiiiKaddiii xD=)
-
0Antwort von
curafecurafe
hormonstäbchen, kondome immer, wegen aids, ansteckende geschlechtskrankheiten, hepatitis etc.
Kommentar von
KaddiiiKaddiii wie funktioniert das stäbchen? ja kla condom sowieso=)
Kommentar von
curafecurafe das wird an der unterseite des oberarms inplantiert und verweilt dort bis man ein neues braucht, es gibt die ganze zeit hormone ab, kann sein das auch keine regel mehr hast
Kommentar von
Delphi78Delphi78 Stäbchen hält im normal Fall ca. 3 Jahre und ist eigentlich auch eine schöne Sache aber die Kosten sind schon im moment hoch (ca. 250-300 Euro) die die Kasse wahrscheinlich nicht übernimmt... und ob es bei Jugendlichen schon angewannt werden darf ist noch die Frage... einach mal den Frauenarzt fragen...
Kommentar von
curafecurafe meine tochter ist 16 und hat es und weil sie große probleme mit akne hat und diese minipille nicht viel gebracht hat, hat die kasse die kosten bis auf 20€ übernommen
Kommentar von
Delphi78Delphi78 gut zu wissen.. dann haben sich die Kassen gewandelt .. vielen dank für den Hinweis...
-
0Antwort von
Maja38Maja38
http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffairsDe/Verhutung/Wissenswertes/DerVerhutungsring/index.asp?source=Google&content=AdwordsVerhutung&creative=Adwords&campaign=2009-03&rate=CPC&type=b&trying=on&gclid=CLzT7LGzrpkCFYkWzAodDn3O1w
Schau mal da nach...Vielleicht auch eine Alternative...LG
-
0Antwort von
SieslackSieslack
Gute Idee - Pflaster rueberkleben. Man so einfach - koennte von mir sein.
Kommentar von
KaddiiiKaddiii xD so etw nennet man verhütungs Pflaster=) dies schüttet hormone aus=) aber danke für den spruch=) lach
In 3 Monaten habe ich auch das vergessen.
na dann hast Du aber ein echtes Löchersieb als Hirn! =)