Frage von BrinaBrini, 9

Bestes Urlaubsziel mit Freizeitaktivitäten?

Hallo, mein Freund (27) und ich (23) möchten gerne wegfliegen aber wir wissen nicht wohin. Wir sind noch nie raus gekommen... es ist uns aufjedenfall wichtig das man Freizeitaktivitäten betreiben kann. (Wandern, Besichtigungen, schöne buchten etc.)

Wir wären für jeden Tipp dankbar :)

Antwort
von holly2403, 9

halli hallo

ich finde Island ganz passend

Kommentar von BrinaBrini ,

Wo genau in Island? gibt es irgendwelche Geheimtipps? Lg

Antwort
von Falkenpost, 6

Norwegen

Schottland

Antwort
von kenibora, 9

Empfehlung: Mallorca! Was könnt Ihr wann und für wie lange dafür bezahlen? Trauminsel mit allen Möglichkeiten!

Kommentar von BrinaBrini ,

Wir haben da so an 14 Tage gedacht. Wir haben viele Angebote gefunden die schon sehr günstig sind. 600€ pro Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten