Frage von Lakers, 19

Bestes und langlebigste Handy unter 150€

Was ist das beste, zuverlässigste und langlebigste Smartphone unter 150€? Sollte ziemlich neu sein. Mir wurde das Huawei P8 lite vorgeschlagen?

Antwort
von MFaust86, 13

Vom LG Leon würde ich abraten. Hat meine Freundin seit geraumer Zeit und ich höre ständig nur, dass sie sich ein neues Handy zulegen will. Mit dem P8 Lite macht man sicher nichts verkehrt.

Antwort
von RaStu99, 13

Ja das Huawei p8 lite ist eines der Besten, alle meine kollegen haben dieses und sie haben keine Probleme. Wiedrrum deren Kollegen besitzen noch eines der ersten Huawei geräte, und die Funktionieren immer noch.

Antwort
von sgt119, 2

LeTV X600 oder LeEco X620

Antwort
von darkhouse, 9

Habe mir soeben das Alcatel Pop 4 Plus geholt, 149 €. Bisher sehr zufrieden. Groß, leicht, leider null Metall dran, okay... Android 6.0.1, beschichtetes Display, kratzresistent, glattes Design, stimmig und flüssig, 5,5 Zoll in einfacher HD-Auflösung, weiß könnte strahender sein, aber sonst angemessen dem Preis.

Antwort
von anti45, 10

Gute Kamera
Sauber verarbeitet
Wenig Speicher
Geringe Akku-Online-Laufzeit

@Chip

Antwort
von JoWind, 3

Huawei p8 Liste wie du bereits sagtest...wenn du noch ein paar zerquetschte hast p9 lite

Antwort
von atoemlein, 11

Wer glaubt an den Storch?

Es gibt heute keine langlebigen Consumer-Elektronikprodukte mehr!
Da ist der Zerfall schon einprogrammiert.
Und je billiger, desto Schrott.

Vielleicht noch ein Fair Phone, das ist wenigstens reparierbar. Aber wohl nicht so dreckbillig wie gewünscht?

Oder zumindest eins, bei dem du den Akku ausbauen und auswechseln kannst!

Antwort
von swissss, 15

Huawei P8 lite habe ich und 6 meiner Freunde . Sehr gute Wahl

Antwort
von Marko212, 11

LG Leon oder LG G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community