Frage von juhiii, 28

Bestes und effektivstes Mittel gegen Übelkeit?

Kein Freund von Ferndiagnosen, aber ich frage mich, was denn das beste Mittel gegen Übelkeit ist ?

Mir ist seit gestern permanent schlecht. ich kann kaum noch arbeiten und früher, wenn dies passiert ist, half es, wenn ich was proteinreiches gegessen habe. Leider hilft es diesmal nicht

Antwort
von sabbelist, 15

Gastritol Liquid, schmeckt scheußlich, hilft bestens. Kaum Nebenwirkungen.

Antwort
von Muellermaus, 22

Besorge Dir Vomex A Tabletten, Innerhalb einer halben Stunde geht es Dir besser.

Antwort
von hello444, 28

Magenbitter: jägermeister, underberg etc. alles Gute! 

Kommentar von juhiii ,

Dein Ernst ? Ich trinke doch während der Arbeit keine alkoholhaltigen Sachen :-)  Das härteste was je meinen Schlund passiert hat, war bisher Low-Carb  Malzbier ........

Antwort
von DPower16, 14

Vielleicht MCP Tropfen?

Sind glaube ich leider verschreibungspflichtig geworden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community