Frage von Fragee1456, 202

Bestes Umfrageportal?

Liebe Community, Suche nach Umfrageportalen wo man oft zur Zielgruppe passt, oft Umfragen bekommt und Auszahlung am besten via. Paypal erfolgen kann :) kennt sich da jemand aus ist da registriert und kann mir welche empfehlen? Bin momentan nur bei myiyo.com registriert diese Seite funktioniert sehr gut aber suche mehr UmfragePortale :)

LG und danke im Vorraus Fragee1456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uwitz, 185

Huch - jemand bei dem Myiyo funktioniert? Kaum vorstellbar, dort habe ich seit 18 Monaten keine Umfrage mehr bekommen. Dieses Portal hat sich zu einem osteuropäischen Heiratsbasar gewandelt...

Kommentar von Uwitz ,

btw, darfst mich dort gerne unter gin.fix anschreiben

Kommentar von Fragee1456 ,

LOL! Ich bekomme dort fast immer täglich 1Umfrage hab jetzt schon so um die 7000Punkte durch Umfragen verdient sind aber leider noch nicht bestätigt. Hast du noch ne andere Empfehlung von Umfrageportalen oder nutzt du noch andere?

LG

Kommentar von Uwitz ,

Paypal Auszahler ist u.a. Marketagent.com, Auszahlung jederzeit möglich, aber unter 15 EUR wird eine Paypalgebühr abgezogen.

Kommentar von Fragee1456 ,

Danke für den netten Kontakt und die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von thinking1, 155

Wenn Dir auch ein Umfrageportal, das in Amazongutschein oder Bargeld auszahlt, recht wäre, kann ich Dir yougov empfehlen. Es dauert zwar ein bisschen, bis man die Auszahlungsgrenze von 50 Euro erreicht, aber dafür wird man nie aus einer Umfrage herausgeworfen, man bekommt stets eine Belohnung. Ich habe auch schon zweimal eine Auszahlung bekommen. Hier der Link:

https://yougov.de/refer/RVLd-3DzIcSA4Q7rEa8mOQ/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community