1

Bestes Texture Pack?

Frage von xXMarinchenXx xXMarinchenXx

Ich hab letzte Woche neu mit Minecraft angefangen und auf Youtube ein Video gesehen, in dem der ein Texture Pack hatte das mir richtig gut gefallen hat, hab aber vergessen, nach dem ich herausgefunden hab was ein Texture Pack überhaupt ist, welches Video das war und kann so jetzt nicht mehr nachfragen, aber das ist ja eigentlich garnicht meine Frage.

Welches Texture Pack findet ihr am besten? Wenn möglich auch Links reinstellen damit ichs mir angucken und vielleicht benutzen kan.^^

(Ich hab schon bei Google nach einem schönen Texture Pack gesucht, aber das waren dann so viele auf einmal, das ich mich echt nicht entscheiden konnte, und die die auf manchen Internetseiten einzeln vorgestellt wurden, haben mir alle nicht gefallen^^)

Schonmal danke für Antworten.

Achja, ich hab noch eine Frage, wie erstellt man eine Sicherheitskopie von der Minecraft jar?

xXMarinchenXx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Trollalarm Trollalarm

Ich hatte ne Zeit lang Misas HD Texturepack, jetzt benutze ich ein Super Texturpack wo mir der Name aber nicht einfällt. Aber jeder sein eigner Geschmack.

Die Sicherheitskopie von Minecraft Jar erstellst du indem du den Ordner "bin" in ".minecraft" kopierst und irgendwo einfügst wo er sicher ist. Solltest du vor jedem einfügen eines Mods machen.

Kommentar von xXMarinchenXx xXMarinchenXxxXMarinchenXx

Thx, auf das kopiern hätt' ich auch irgendwie alleine kommen können. -.- ... ^^

• 0
    Antwort von altmanndaniel altmanndaniel

Nimm doch das Honeyball Texturen Pack von grongh

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Jariz Jariz

Misas 64x64 ist ziemlich gut, ich benutzte glimmar's steam texture pack, ich finde das theme einfach sehr interessant, es gibt noch cyberpacks die für einige auch sehr interessant sind, da muss man sich vonwegen aussehen aber natürlich vollkommen umgewöhnen erinnertn iwie an tron legacy :P es gibt auch schon 256x256 aber ich habe bis jetzt noch keins gefunden, das richtig gut ist sicherheitskopie ein mit copy and paste erstellen, am besten auf ner anderen festplaatte oder extern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.