Bestes Talent in Fußball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele junge Talente und dannur einen auszuwählen ist schwer :)

Auch Deutschland hat viele Talente. Tah, Volland und viele mehr ^^

Das größte Talent ist aber wie ich finde Neymar. Der könnte mal wenn Messi und Ronaldo aufhören der beste Fußballer der Welt werden.

Ich habe übrigens sehr viel Respekt vor den jungen spielern. Sie sind sehr diszipliniert und trainieren hard um besser zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mega viele gute Talente: Neymar, Mahrez, Pogba Griezmann,..... (international)

Aber auch in der Bundesliga gibt es starke Talente: Julian Brandt, Leroy Sané, Mahmoud Dahoud, Granit Xhaka,....

Für mich ist jedoch einer der vielversprechendsten aus der Bundesliga Mo Dahoud, der hat noch eine ganz große Karriere vor sich...

Und Andreas Christensen ist auch mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf coman, Neymar  und Leroy sane..
Die haben noch vieles vor sich..!
Hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youri Tilemanns, Breel-Donald Embolo, Leroy Sané, Neymar Jr., Kingsley Coman usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulisic, neymar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?