Frage von SimpleCorder, 27

Bestes Tablet 2015/16?

Moin Leute... Ich wollte mal fragen von welcher Marke ihr die besten Tablets kennt ( +Name und am besten mit Link ) Am besten noch gleich an der Abstimmung ( unten ) mitmachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 27

Das Sony Xperia Z2 Tablet habe ich seit 2 Monaten und bin begeistert,das Display ist der Hammer,und Sony hat es auf Android 5.1.1 geupdatet.Das Z4 ist etwas besser aber den Mehrpreis von rund 150 Euro rechtfertigt das nicht, finde ich

http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC-Touchscreen-GHz-Quad-Core-Prozessor-LTE-Vers...

Antwort
von goooofy, 25
Apple

Ipad egal ob ipad mini oder pro…

http://www.apple.com/de//?afid=p238%7CsHDfBErPI-dc\_mtid\_187079nc38483\_pcrid\_...