Frage von Paulad89, 34

Bestes tablet 2015?

Wollte mir ein neues Tablet kaufen weiß aber nicht welches weil jeder online test was anderes sagt...Was habt ihr so ??? Seit ihr zufrieden ???

Antwort
von egla666, 31

Also.. von den Samsung Tablets würde ich mir nix kaufen.. Ich würde mir das kommende Ipad pro kaufen wenns billiger sein soll Ipad air 2 oder einfach nur ipad air :)

Kommentar von Paulad89 ,

Ja das ipad pro hatte  ich auch schon gesehen  aber das soll wenn es rauskommt 899€ kosten (glaub 16GB)das ist mir dann doch ein bisschen zu viel 😦

Kommentar von Paulad89 ,

Und das ipad Air 2 überzeugt  mich  nicht wirklich 😔

Kommentar von egla666 ,

Warum wenn ich fragen darf? :D wenn dir Apple nicht gefällt wuerd ich mir ein Samsung Tablet holen.. welches musst du halt im internet nachschauen da Samsung einfach mega viele Tablets entwickelt hatte.. bei Apple ist es ein Vorteil und der Grund warum ich dir die Tablets nennen konnte weil man da den ueberblick nicht verliert und weil apple nicht unnoetig so viele Tablets entwickelt. Sie habej zwar 7 oder 8 Tablets aber dafür sehr gute.. Beim Ipad pro ist ja der A9X drinnen der mega schnell sein soll. Kuck doch einfach bei apple nach also auf der Seite und bei Samsung kannst du auch unter 'Tablets' nachschauen. links sollte so eine Balke sein wo man z.b 64 GB an Speicher hat usw. vlt überzeugt dich ja Samsung man weiß es nich :D wenn dir keins gefällt kuck bei den Windows Tablets vlt von Toshisba nach.. die haben da so ne Windos edition.. wenn dir das auch nicht gefållt musst du halt warten bis ein guter rauskommt was halt für dich passt.. vlt kannst du mal angaben schreiben was so dein 'Traumtablet' alles beinhalten soll z.b Full HD Display usw. da könnte ich vlt kucken :D

Antwort
von lastgasp, 34

http://www.areamobile.de/tablet/sony-xperia-z4-tablet-test

Kommentar von Paulad89 ,

5h akku Laufzeit ist  ja  nicht gerade  viel 😟

Kommentar von lastgasp ,

Dafür bestes Display, leicht und dünn....da passt kein fetter Akku rein, umfassend perfekt geht halt nicht.

Kommentar von Paulad89 ,

Ich nehme es in die engere Auswahl 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten