1

Bestes Sushi all-you-can-eat in München??

Frage von xTatzex xTatzex

hallo, möchte meiner Freundin gerne einen Gutschein für sushi all-you-can-eat zu Weihnachten schenken. Kennt jemand dass besteRestaurant dafür in München? xx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Sushi-all-you-can-eat hat nie die Qualität wie Sushi am Tisch oder Buffet. Schenke ihr einen Gutschein im Shoya am Platzl, direkt gegenüber vom FC Bayern-Shop, dort bekommst du aus meiner Sicht das beste Sushi der Stadt. Reserviere vor, denn es ist meistens sehr voll. den Sushi-Meister kenne ich persönlich, auch die Chefin. Sushi-Extraklasse!

• 1
    Antwort von Fuchur Fuchur

Kauf bitte keine all you can eat für Sushi. Meiner Meinung nach kann für diesen Preis gar kein gutes Sushi angeboten werden. Suche dir lieber ein gutes Sushi Resturant und geht normal essen. Habt ihr vermutlich, zumindest geschmacklich mehr von.

Kommentar von ChrisTralins ChrisTralinsChrisTralins

Genau richtig, meine Worte!

• 0
    Antwort von Effiii Effiii

Ich LIEBE runnig sushi und es ist immer Top Qualität, weil die es sich sonst gar nicht leisten könnten mit weit über 400 Besuchern am Tag Also: Tokyo und Sushi king im Tal (Nähe marienplatz) Tenmaya (Maxvorstadt) und Asaka Und auch eins in der Augustenstraße, dessen Namen ich vergessen hab Im Karstadt unten kann man auch all you can eat essen =) Alle außer Tenmaya, Asaka und Karstadt sind sehr billig =)

Kommentar von xTatzex xTatzex

wow, vielen dank!! :D ...welches ist denn dein persönlicher favourit?? ;) xx

Kommentar von Effiii EffiiiEffiii

Gerne =) Wie gesagt, ich LIEBE es xD Hm das Tokyo und der Sushi King sind schon super Tokyo ist nur sehr klein und beim King würd ich reservieren

• 0
    Antwort von xTatzex xTatzex

habe mich mal ein bißchen umgehört was das shoya angeht, höre sonst leider nur schlechtes :( ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.