hallo, möchte meiner Freundin gerne einen Gutschein für sushi all-you-can-eat zu Weihnachten schenken. Kennt jemand dass besteRestaurant dafür in München? xx
Bestes Sushi all-you-can-eat in München??
Antworten (4)
-
1Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Sushi-all-you-can-eat hat nie die Qualität wie Sushi am Tisch oder Buffet. Schenke ihr einen Gutschein im Shoya am Platzl, direkt gegenüber vom FC Bayern-Shop, dort bekommst du aus meiner Sicht das beste Sushi der Stadt. Reserviere vor, denn es ist meistens sehr voll. den Sushi-Meister kenne ich persönlich, auch die Chefin. Sushi-Extraklasse!
-
1Antwort von
Fuchur Kauf bitte keine all you can eat für Sushi. Meiner Meinung nach kann für diesen Preis gar kein gutes Sushi angeboten werden. Suche dir lieber ein gutes Sushi Resturant und geht normal essen. Habt ihr vermutlich, zumindest geschmacklich mehr von.
-
0Antwort von
EffiiiEffiii
Ich LIEBE runnig sushi und es ist immer Top Qualität, weil die es sich sonst gar nicht leisten könnten mit weit über 400 Besuchern am Tag Also: Tokyo und Sushi king im Tal (Nähe marienplatz) Tenmaya (Maxvorstadt) und Asaka Und auch eins in der Augustenstraße, dessen Namen ich vergessen hab Im Karstadt unten kann man auch all you can eat essen =) Alle außer Tenmaya, Asaka und Karstadt sind sehr billig =)
Kommentar von
xTatzex wow, vielen dank!! :D ...welches ist denn dein persönlicher favourit?? ;) xx
Kommentar von
EffiiiEffiii Gerne =) Wie gesagt, ich LIEBE es xD Hm das Tokyo und der Sushi King sind schon super Tokyo ist nur sehr klein und beim King würd ich reservieren
-
-
0Antwort von
xTatzex habe mich mal ein bißchen umgehört was das shoya angeht, höre sonst leider nur schlechtes :( ?
Genau richtig, meine Worte!