Frage von Fernseher0809, 188

"Bestes Stück" zu groß, was tun?

Hey Leute ich weiß das klingt komisch, aber ich glaube mein Penis ist für 1,61 Meter (Das ist meine Körpergröße so groß ist er auch nicht xD) zu groß. :/ Viele denken jz wo is das Problem, und hier ist es: Immer wenn ich eine Hose kaufe die auch gut sitzt sieht man "ihn" immer. Also man kann den dann halt immer sehen durch die Hose weil da nicht genung Platz ist... Ich weiß nicht was ich tuhen kann damit man das nichmehr sieht oder wie der kleiner wird😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris1480, 33

Frauen, die zu große Brüste haben, können sie auch nicht komplett verstecken.

Solltest lernen damit zurecht zu kommen.

Antwort
von Adventurian, 76

Ich vermute, dass du - wie die meisten in deinem  Alter - weite Boxershorts trägst?! Wenn ja, dann versuch es mal mit engen, die halten deinen Penis mehr zurück.

Kommentar von Adventurian ,

Achso, und noch ein Hinweis, viele tragen ihren Penis darin dann eben nicht nach unten hängend, sondern "legen" ihn nach rechts oder links. Du kannst ja mal ausprobieren, wie es für dich am angenehmsten aussieht.

Antwort
von httphelp, 100

Hmm das ist eine blöde sache, aber schrumpfen kannst du ihn ja auch nicht...😅

Ich verstehe auch, dass es dir unangenehm ist.

Viele Jungs tragen doch auch zB jogginghosen...wie wäre es damit?

Kommentar von Fernseher0809 ,

aber nicht zur schule?

Kommentar von alicar ,

Jogginghose kann man aber weder in Schule noch Arbeit anziehen!

Kommentar von Tim2k12 ,

Kann man sogar vor Gericht tragen. ;)

Kommentar von httphelp ,

Macht man nicht, aber wäre eine Lösung.

Kommentar von alicar ,

Kann. Sollte man aber nicht.

Kommentar von ProToProTonis10 ,

Jeder geht mit Jogginghose in die Schule:D

Kommentar von httphelp ,

Habe ich auch schon mitbekommen XD

Kommentar von alicar ,

Jeder? Meine Kinder nicht. Würde ich auch nie zulassen. Jogginghosen sind für Sport und ggf. noch für zu Hause.

Antwort
von reinermich, 39

Kauf Dir einen Schottenrock !

Antwort
von schwarzwaldkarl, 85

so lange er am Hosenbein unten nicht raus schaut, ist er nicht zu lang...  ;-)

Du bist aber richtig trollig  ;-)

Antwort
von jimpo, 57

Eine Jeans muß ja nicht am Körper kleben.

Antwort
von alicar, 85

Dann kauf keine engen Jeans sondern etwas weitere. Und der Schwanz beult Hose doch IMMER etwas aus. Ist doch sexy!

Kommentar von Fernseher0809 ,

ja aber nicht als 7. klässler😅

Kommentar von alicar ,

Warum bitte nicht? Du bist in der Pubertät und die Mädels in deiner Klasse auch! Gerade dann ist das doch toll!

Kommentar von Fernseher0809 ,

NEIN😂 Wir haben nur so lesternutten in unserer klasse die sich darauf einen ablestern😅

Kommentar von T40P18 ,

Also als ich in der siebten war waren die Mädels richtig notgeil, aber richtig. Deshalb würde ich einfach weiter so Hosen tragen irgendwann kommt's dann wo die richtig auf dich abfahren ;)

Antwort
von Max7777777, 46

Du hast probleme XD Kauf dir ne Straffe Boxer und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten