Bestes Stück verlängern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich mir als Mädchen ist das egal! Das Mädchen wo du irgendwann kennen lernst nimmt dich so wie du bist oder geht... Ich würde mir auch nicht die Brüste vergrößern lassen nur das ich bei den Männern gut ankomme... Finde bisschen mehr Selbstvertrauen aber das ist in dem älter normal hab ich auch durchgemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
17.07.2016, 15:10

okey Dankeschön

0
Kommentar von Denischen
17.07.2016, 15:10

Bitte :)

0
17.07.2016, 15:13

kannst du vlt. aucg sagen als Mädchen wie ich als junge das Mädchen richtig befriedigen kann also ohne das ihr langweilig wird

0

Brauchst du nicht. Es geht nur um die Technik. Zu groß hat auch seine Nachteile. Zb: tut es bei den Frauen weh. Viel Spaß hat man da dann nicht. Also beruhige dich, die Größe ist nicht entscheidend. Eher die dicke und die Technik.

17.07.2016, 14:58

kann man iwie die dicke beeinflussen ?

0
17.07.2016, 15:05

oke Dankeschön

0

Mein Gott, du bist in der Pubertät! Es kann sich noch vieles ändern. Lasse dich nicht von irgendwelchen dubiosen Filmen und Berichten über die Penisgröße verrückt machen! Lies nicht so viel im Internet!

Jeder, der auch nur einen Hauch von Ahnung über Sex und Liebe hat, weiß, dass die Penisgröße das Allerunwichtigste in einer Beziehung ist!

Wie stellst du dir dein zukünftiges Leben in der Praxis vor??? Du lernst ein Mädchen kennen. Sie hat beim allerersten Kennenlernen einen Zollstock dabei und mißt deine Penislänge nach??? Danach entscheidet sie, ob sie dich mag oder nicht??? Ich hoffe, du verstehst, wie absurd dieses Szenario ist.

Definiere dich nicht über deine Penislänge. Gleichermaßen sollten sich Mädchen nicht über ihre Körbchengröße definieren. Für eine glückliche Partnerschaft sind die Persönlickeit, der Charakter, Humor, Ehrlichkeit usw. wichtig, nicht jedoch die Größe von Geschlechtsteilen! :-)

Es gibt schon einige Tabletten die wirklich verlängern, es fällt mir bloß nicht mehr ein wie die heißen.

Und bin zwar kein Mädchen, aber ich würde auch vergrößern.

Außerdem ist die Größe nicht immer wichtig, du musst die Frau nur befriedigen können.

Die Polizei rufen.
Exhibitionismus ist nicht gut.

OP bringt nur Nachteile

Ist mir auch peinlich