Frage von tarik203, 93

Bestes Stronghold Spiel?

Welches Speiel der Stronghold Reihe findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdwardElric, 56

Stronghold und Stronghold Crusader :) Sind die 2 besten. Kann nicht sagen, welches besser ist. Kommt bei mir immer darauf an, wann man mich das frägt.

Antwort
von DerVerfasser, 66
Stronghold

Ist einfach das beste und läuft auch auf richtig schlechten Rechner :D

Antwort
von Blobeye, 63

Teil 1 in HD

Antwort
von jannes02, 66

Definitiv den 1. Teil!