Frage von ProFileR80, 45

bestes Streaming Portal für Filme?

ich schau gerne Filme und bin derzeit bei netflix aber dort gibt es nur wenig gute Filme. Deswegen will ich jetzt den 'Anbieter' wechseln aber zu welchem ?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hi ProFileR80,

neben Amazons Dienst "Instant Video" kann ich dir für Filme noch Watchever empfehlen. Die Auswahl ist hier, zumindest für meine "Anforderungen" ;) , ganz gut. 

Du kannst dir Watchever auf jeden Fall erstmal ansehen und dann entscheiden, ob es eher etwas für dich ist. Und als o2 - Kunde sogar mit extra-Rabatt:  http://www.o2online.de/apps-services/apps-entertainment/watchever-flat/?exclusiv...

Ansonsten kann ich dir diese App empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/67533

Bei "Just Watch" kannst du gezielt nach Filmen suchen und dir anzeigen lassen wo du diese ansehen kannst. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von BlueExorcist, 30

Nerflix ist ja auch ein Anbieter für Serien, die filme sind bei dem eher nebensächlich ^^

Ich würde dir dann vllt eher Amazone Prime empfehlen

Antwort
von Edaaymi, 28

Eine gute alternative ist amazon prime da gibt es einige gute filme die ich oft schaue:)

Antwort
von diadan, 26

Amazon prime! Da gibt es echt ne tolle auswahl

Antwort
von lololol34, 17

Amazon prime instant video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community