Frage von Futureman81037, 11

Bestes Stativ bis 120€?

Ich brauche ein solides Stativ für meine Fotos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kai42, 8

Das wird schwierig.

Meinst du 120 Euro nur das Stativ, oder 120 Euro komplett? Also Stativ inkl. Stativkopf?

Solltest du komplett meinen, dann würde ich fast sagen, dass das nichts wird. Wirklich solide und nur 120 Euro passt nicht.

Wenn du nur das Stativ meinst, könnte das was werden. Schau mal, ob du bei Sirui was findest. Manfrotto wird wohl eher nichts, aber Sirui baut auch sehr gut. Nur braucht du dann noch einen Kopf und der kostet auch nochmal um und bei 120 Euro.

Antwort
von heikobo, 3

Könnte vielleicht mit Rollei klappen. Kommt allerdings immer drauf an was man unter solide stabil versteht. Rollei c5 hab ich gute Erfahrungen. Allerdings ist das nicht Carbon und auch nicht das aller kompakteste. Also zum mitnehmen beim wandern nehme ich lieber ein Carbon mit knapp 2kg mit kompakten Packmaß von ca 30cm mit,das ist aber dann allerdings in der Liga um 300€. Wenn man nicht all zu weit läuft oder Auto in Nähe hat nehm ich gern das rollei fotopro c5. Soll es etwas kompakter sein kannst auch die 4er Serie mal anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten