Frage von Schuk1850, 68

Welches ist das bestes Star Wars Spielzeug?

Hey, mein Sohn ist großer Star Wars Fan und hat bald Geburtstag. Ich möchte ihn mit einem tollen Star Wars Geschenk überraschen (vielleicht passend zum neuen Film). Geld spielt keine Rolle, aber auf Lego oder Modelle die nur zum anschaun da sind steht er nicht.

Danke im vorraus.

Antwort
von Trollkeks, 18

100% das hier: http://www.amazon.de/Hasbro-B2948EU4-Star-elektronisches-Lichtschwert/dp/B00VI49...

Antwort
von TwiiSter, 22

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufen sie ihm doch eine Ps4 mit Star Wars Battlefront.
Oder eine Ganzkörperkostüm von einem Stormtruppler
Oder ein Lichtschwert

Antwort
von RicoRodriguez10, 50

Ein Lichtschwert

Kommentar von Schuk1850 ,

Oh ja danke! Das ist doch mal ne Idee! Fallen dir vielleicht noch ein paar Sachen ein?

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

es gibt noch star wars masken und was eigentlich bei jeden star wars gut ankommt sind die Legomodelle von irgendwelchen Flugmaschinen die von star wars kommen .

für noch mehr Ideen einfach fragen :)

Kommentar von Schuk1850 ,

Immer her damit bin für jede Idee dankbar ;-) Lego Modelle und so Modelle die nur zum ansehen da sind mag mein Sohn  aber eher nicht.

wie wäre es mit einem BB r8 den man mit dem Handy bewegen kann , oder man lässt ihn selber auf Patrouille

sonst star wars action Figuren , machen immer Spass ☺

Antwort
von Finda, 27

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich ihm ein Starwarssparbuch mit sehr viel Geld drauf schenken, womit er sich später mal einen Starwarsführerschein, ein Starwarsauto, eine Starwarsweltreise, ein Starwarsstudium und ein Starwarshäuschen leisten kann.

Kommentar von R1ckySpanish ,

kek

Antwort
von R1ckySpanish, 22

Also ich hätte mich damals über (ein gutes) Ganzkörperkostüm super gefreut. Und ein kleiner Sturmtruppler der im Haus gegen Tischkanten läuft sieht auch witzig aus.

Antwort
von eostre, 19

Darth mauls doppelklingen Schwert.

Antwort
von LinaSternchen13, 44

Laser Schwert 🙌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community