Welches ist bzw. war das beste Spiel auf dem Super Nintendo ?
Antworten (13)
-
3Antwort von
AltinpayAltinpay
Secret of Mana
Da kommen erinnerungen hoch...^^ Das war absolut mein lieblingsspiel auf SNES. Von der Geschichte an bis zum Sound einmalig.. Geniales Spiel. Müsst sogar fast heulen beim Spiel und hat auch Gänsehaut gehabt. War so vertieft in das Spiel. Sehr packend aufjedenfall
-
2Antwort von
NiklausNiklaus
Du hast ganz offensichtlich Probleme.
Kommentar von
quakiquaki Und hier haben wir wieder eine seltene Unterart des Menschen - "Ein Mensch ohne Probleme"
Kommentar von
AltinpayAltinpay Sagt der richtige ;) Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte
-
-
1Antwort von
Enterich schwer... meine pers. meinung:
- stelle chrono trigger
- stelle zelda III
- stelle super mario world
- Donkey Kong Country
- Seiken Densetsu 3 ( secret of mana 2 )
ist geschmackssache für mich die 3 besten spaß faktor , innovationen , langspielspaß , story..
secret of mana ist eindeutig nicht das beste game ^^ es macht heiden spass aber es ist story technisch eher mager.. relativ wenig abwechslung (dungeon nach dungeon) es gibt besser (action)rpgs aufm snes die nur leider keiner hier kennt , da nur in japan/us erschienen :(
-
1Antwort von
Hizumi eindeutig Terranigma ^^ ist eins der besten Spiele, meiner Meinung nACH:
-
-
0Antwort von
ma1043 auf jedem fall Super Mario
-
0Antwort von
BodyBoy Keine Frage Super Metroid, einfach genial.
-
0Antwort von
donkrawallo International Superstar Soccer deluxe!! Steckt auch heute noch in meinem snes.
Machst du das nur um Punkte zu bekommen, Fragen zu stellen und die dann selber beantworten? Diskussionen kannst du genausogut im Forum führen allerdings ohne Punkte!