1

Bestes Spiel App für den iPod Touch, welches muss man mal gespielt haben?

Frage von WarholAndy WarholAndy

Habe einen iPod Touch geschenkt bekommen und wollte nun mal ein paar Spiele darauf testen. Welches ist eurer Meinung nach am meisten zu empfehlen? Welches sollte man mal gespielt haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Warchal Warchal

Also ich persönlich finde Fieldrunners ist so mit das beste Spiel, was es für den iPod Touch gibt. Wird nie langweilig, kann man zwischendurch spielen und macht einfach unglaublich viel Spaß. http://clk.tradedoubler.com/click?p=23761&a=1590427&url=http%3A%2F%2Fitu...

Kommentar von hansdampf989 hansdampf989hansdampf989

Jawoll

• 0
    Antwort von lordwasbinich lordwasbinich

Ich finde Mega Jump ist richtig cool. Und es ist kostenlos! ! ! !

An alle die den App haben:

Einfacher Trick 500 Megapoints zu bekommen:

Geht im App auf "STORE".

Geht unten auf "MP".

Blättert mit den Pfeilen ein paar mal nach rechts bis ihr den Button "ENTER FRIEND'S CODE" seht.

Klickt dadrauf und gebt folgenden Code ein: op4aw

Drückt auf "OK" und ihr erhaltet 500 Megapoints ! ! ! !

Ganz einfach und es funktioniert wirklich !

• 0
    Antwort von antwort24 antwort24

doodle jump !!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von iloveusa iloveusa

Assasins Creed! dauert super lange ( hab 4 Wochen dran gespielt und macht bis zum Ende Spaß

• 0
    Antwort von smatkovi smatkovi

Ich finde RealRacing genial. Es ist sehr realistisch und mit Gran Turismo vergleichbar. Dann F.A.S.T als Flugzeugfan ein sehr gutes Dogfight-spiel. Und dann für wirkliche Flugzeugfans: X-Plane. Und natürlich Worms. Need for Speed Undercover ist Geschmackssache (aber ich find es nicht so gut)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.