Frage von Lukas03030303, 29

Bestes Videospiel 2016?

ich will eure Meinung, was das beste Spiel 2016 ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 17

Ich denke Deus Ex wird super

Antwort
von hguzregtfc, 6

Ich glaube das wird u.a. Battlefield 1 sein. Zumindest die Beta war ziemlich gut und unterhaltsamen.

Antwort
von IchOhneZiel, 26

Real Life 2016

Kommentar von Lukas03030303 ,

Verarsche?

Kommentar von IchOhneZiel ,

Nein mein voller Ernst. es gibt kein besser Spiel als das richtig Leben

Kommentar von Lukas03030303 ,

Nette Einstellung, :)

Aber das meinte ich damit nicht.