1

Bestes Sofortmittel bei Blasen an den Füßen?

Frage von tusnelda96 tusnelda96

Autsch... Zu lange zu elegante Sandalen getragen und nun kann ich nur noch barfuß watscheln. So ziemlich jede Stelle an meinem Fuß ist übersäht mit offenen Blasen und ich weiß nicht, wie ich morgen gehfähig sein soll. Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Tsutomu Tsutomu

Handstand?

• 0
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

es gibt diese blasenpflaster, die ein bißchen polstern und super kleben.

ich nehme immer blasenpflaster von compeed. die sind hydrocolloid und sind hautfarbend.

(am besten gleich morgen früh in der apotheke kaufen)

• 0
    Antwort von KeksFr34k KeksFr34k

Es gibt da solche Speziellen Blasenpflaster, von "Compeed". Die gibt es in verschiedenen Größen & wenn man sie auf die Blase "draufklebt" :D verschwindet es sozusagen also man sieht es nicht & merkt es auch nicht & nach einigen Tagen sind die Blasen wie weggezaubert :)

• 0
    Antwort von Addick Addick

Aufstechen, kühlen und dann Ringelblumensalbe drauf.

• 0
    Antwort von peach24 peach24

compeed blasenpflaster sind super aber da bis morgen dran zu kommen wird schwierig. sonst mach pflaster drauf und zieh turnschuhe an dann ist es erträglich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.