Frage von Ubahnschlaeger1, 46

Bestes Snoop Dogg Album? (Doggystyle ausgenommen)?

????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 14

Tha Blue Carpet Treatment, mit Abstand.

Antwort
von dmnc420, 24

Ich feier ja das neue "Beach city" mixtape auch wenns nicht nur von snoop ist. Ansonsten Tha blue Carpet, und rythmn and gangsta

Antwort
von GrinchHill, 4

Ich fin Blue Carpet nice

Antwort
von 2pacalypse2, 37

Hört sich jetzt bisschen doof an, aber the best of snoop dogg... Ja, da sind ja die besten drinne, ansonsten antworte ich am 1 juli nochmal, wenn sein neues album draußen ist.

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Weißte ob das neue wieder in Richtung "Bush" geht?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ne, das neue wird wieder in Richtung doggystyle und bisschen was neues gehen.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ne, immer noch

Antwort
von thedefinition, 14

tha last meal

Antwort
von user6363, 22

Doggystyle natürlich.

Á la IT'S A DOGGY DOG WORLD