Frage von happyAn, 48

Bestes Smartphone zur Zeit (möchte neues kaufen)?

Möchte mir bald ein neues kaufen. Habt ihr Vorschläge welches?

Antwort
von SimpleCorder, 28

Yotaphone 2 (hat 2 Displays), aber wenn du etwas vertrautes haben willst, dann Samsung galaxy 6 edge (5 Sterne bewertung)

Antwort
von TimoPPP, 9

Samsun galaxy s6 , lg g4 ,iphone 3g, sony experia z5, iphone6s+, Huawei p8 :)

Antwort
von iTzTyphoon, 21

Ich habe damals nur Samsung-Produkte gekauft. Jedoch hat sich das bei mir vor 2 Jahren geändert. Ich habe seitdem nur Apple-Produkte mir zugelegt.

Derzeit habe ich das iPhone 6 und zuvor hatte ich das iPhone 5s und ich war ein absoluter Anti-Apple-Fan. Doch ich muss einfach zugeben, mir hat das Smartphone noch nie Probleme gemacht und ich finde iOs super. Das Apple komplett auf rein eigenes setzt finde ich Top.

Also an deiner Stelle würde ich bis zum iPhone 7 warten. Ok 600€ das Produkt, 100€ die Verpackung und 100€ auf die Marke Apple, dafür aber ein Smartphone das Leistungstechnisch mit allem mithält und keine Probleme macht.

Antwort
von Shishapour, 12

iPhone 6S / Plus oder auf iPhone 7 warten. War früher auch kein Fan von Apple hab immer gesagt "üüüürrgh Apple" aber als ich gewechselt hab, hätte ich keine Probleme mehr, was man ja bei einem Samsung Handy leider schon nach einem halben Jahr hat 😁

Antwort
von mensch334, 10

Samsung galaxy s6 edge plus

Antwort
von EmilioLOVE, 24

Samsung galaxy s5/6 oder Samsung Galaxy Grand Prime ( das hab ich z.B )😇

Antwort
von DerDieDasDash, 27

YotaPhone 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten