Frage von tomaartomaar, 116

Bestes Smartphone unter 500€?

Hallo liebe Community, da mein derzeitiges Sony Xperia Z1 langsam den Geist aufgibt, schaue ich mich nach einem neuen Smartphone um.

Wie oben steht für ca. 500€.

Es sollte auf jeden Fall kein Sony mehr sein, von denen habe ich die Schnauze voll.

Ich hatte an das LG G5 gedacht, aufgrund den Features und der Tatsache, dass es ein Flagschiff für einen relativ niedrigen Preis ist.

MfG tomaar

Antwort
von illerchillerYT, 85

Für ab (!) 30€ mehr bekommst du das S7.
Das S6 ist günstiger.
Das OP3 würde ich nicht nehmen, weil es ein Unibody Gehäuse hat ---> Akku nicht austauschbar.

Kommentar von tomaartomaar ,

S7 ist doch auch nicht tauschbar, oder etwa nicht

Kommentar von chickenwings311 ,

Ab dem Galaxy S6 kannst du auch bei Samsungs Galaxy Reihe keinen Akku mehr wechseln.

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das geht. man kann es aufbauen. das op3 kann man nicht zerlegen.

Kommentar von illerchillerYT ,

*man kann den Akku beim S6 UND beim S7 (jeweils mit/ohne Edge) ausbauen.

Antwort
von manassesunday, 76

Was hast du denn mit deinem Xperia Z1? Ich habe einen Z1 Compact mit neuerdings Akkupropblemen.. Ich werde aber selbst einen neuen Akku einbauen, weil ich eigentlich das Smartphone voll gut finde.

Kommentar von tomaartomaar ,

Es ist nun mein zweites Z1. Der Akku entlädt sich teilweise komplett über die Nacht, wie bei meinem ersten Z1. Der Vibrationsmotor ist wieder kaputt bei mir. Das display reagiert oft nicht, ich muss es in den StandBy Modus versetzen, damit es wieder geht, das muss ich jedoch viel zu oft machen. Außerdem ist es Arsch langsam, obwohl nur wenige Apps installiert sind, die sogar noch auf der SD gespeichert sind.

Kommentar von ScheissTechnik ,

Da liegt das Problem, deine SD-Karte ist zu langsam. Da kannst du auch ein Samsung Galaxy S7+ Edge XL (gibt es nicht) nehmen, das wäre auch nicht besser wenn die Apps auf der Karte sind.

Kommentar von manassesunday ,

Echt? Ok, mein Smartphone hängt nachts über am Stecker. Und das mit dem neustarten, weil nichts mehr funktioniert passiert bei mir ziemlich selten. Und bisher läuft alles gut und flüssig.. Nur der Akku springt bei 30 % sofort auf null und fährt sich abrupt runter, was mich auch etwas nervt. Ich versuche es demnächst selbst zu reparieren. ^^ Dann hoffe ich mal, das du mit deinem nächsten Smartphone zufriedener bist :)

Antwort
von AnonymeTurnMaus, 74

Das Huawei p8 oder p8 lite ist super!! 

Hab es seit November und bin eigentlich ganz zufrieden, ich habs zwar wegen einer Vertragsverlängerum um ca. 60 euro bekommen, aber sonst kostet es ca. 150 euro (lite) 

Und das normale p8 kostet um die 300 euro. 

Die Kamera ist auch gut, ich kann damit sogar gute youtube videos drehen.Klar, jetzt nicht die aller besten wie bei einer GoPro oderso, aber trotzdem richtig gut :D

Falls du doch etwas teureres willst, kannst du mal beim samsung galaxy s6 vorbeischauen.

Ich weiß nicht ob du auch Apple Handys magst, aber da geht sich vielleicht ein Iphone 6 aus. 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ;) 

Lg

Antwort
von chickenwings311, 73

Ich finde das Huawei Ascend Mate 8 extrem gut. Der billigste Preis den ich auf die schnelle gefunden habe war 480€

Antwort
von DJHaazAttack, 94

One Plus Three?

Kommentar von weisanix ,

jap

Antwort
von weisanix, 85

Vielleicht siehst du dir mal das one + 3 an. Des kostet meines Wissens so um die 400 €

Gruß weisanix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community