Bestes Smartphone für max 540€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Nachfolger von deinem jetzigen Handy würde ich Dir empfehlen. Also das Huawei p9 oder p9lite. Es hat einen Fingerabdrucksensor und die Kamera ist für den preis wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0JamesBond07
18.08.2016, 16:54

Ich wollte mal was neues ausprobieren

0
Kommentar von 0JamesBond07
18.08.2016, 16:55

also Huawei p9 hätte ich jetzt auch gewusst

0
Kommentar von 0JamesBond07
18.08.2016, 17:27

habe jetzt zwei in meiner näheren Auswahl einmal das Huawei p9 und das Huawei honor 8 (wobei ich dem Angebot auf Amazon nicht traue)

0
Kommentar von taniavenue
18.08.2016, 18:01

nimm das Huawei p9

0

Wie schon erwähnt wurde, hat LeEco mit dem Le Max 2 ein Top Gerät zum exzellenten Preis im Angebot

http://www.geekbuying.com/item/LeTV-LeEco-Le-Max-2-Pro-X820-6GB-128GB-Smartphone---Gray-369481.html

Auch Asus wird mit dem kommenden Zenfone 3 Deluxe ein heißes Eisen im Feuer haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0JamesBond07
18.08.2016, 17:41

das sind ist Stein hässlich

0

Ich würde wie der andere Antwortgeber , das P9 ausprobieren , oder aus dem Hause Huawei das Mate 8 oder S.

Auch noch aus dem Hause Huawei kommt die Honor Reihe ,welche jetzt das neue V8 rausgebracht hat welches ein Top Gerät ist.

LeTV LeEco sagt wahrscheinlich nicht jedem was , war damals ein Chinesischer Streamingdienst wie Netflix ( bzw ist es heute immer noch) LeEco hat jetzt die neue Le Reihe rausgebracht und darunter befindet sich auch das Le Max 2 welches Technik der Zukunft für ein Super Preisverhältnis bietet.

Einziges Problem : Das Smartphone ist hierzulande nur in Gold oder Rose Gold bis jetzt verfügbar , in Silber bis jetzt nur aus China.

Wenn es was aus der Mittelklasse sein darf würde ich das Lenovo Moto G4 Plus oder das Moto X Play empfehlen welche beide in der oberen Mittelklasse mitspielen , und nur in der Mittelklassen sind weil ihr Chip ein Mittelklasse chip ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0JamesBond07
18.08.2016, 17:25

Okay habe jetzt zwei in meiner Auswahl Huawei honor 8 (wobei ich dem Angebot auf Amazon nicht traue) und das Huawei p9

0
Kommentar von 0JamesBond07
20.08.2016, 16:37

weil ich gehört habe das es die v8 nur in Asien gibt und ich angst habe das ich ein chinesisches Exemplar bekomm

0

Wie wäre es mit einem Gerät von Oneplus wie das Oneplus 3 es kostet nur 400 Euro und ist super da bleibt sogar noch etwas übrig :)                            Oder das huawei p9 ist auch cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung