Frage von MineComputer, 94

Bestes Smartphone bis maximal 250 Euro (2016)?

Hallo werte Community! Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Smartphone bis 250 Euro. Ich verwende es hauptsächlich für YouTube-Videos, GTA:San Andreas und noch ein paar weniger hochauflösende Games. Die Kameraqualität ist mir egal aber der Bildschirm sollte mindestens 5 Zoll haben.

P.S.: Was haltet ihr vom Honor 5X?

LG MineComputer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 49

Die Geräte von Honor sind schon ziemlich klasse für ihren Preis - ich habe das 6, das auch noch in deinem Budget liegt. Das 5X ist für deine Zwecke aber vermutlich sogar besser - bloß die Kamera taugt weniger als die des 6, aber das ist dir ja egal.

Ansonsten willst du vielleicht mal hier reinschauen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/250...

Antwort
von R3HAX, 44

One Plus X oder LeEco Le1 Pro...

Antwort
von Blumeblume3, 62

Ich würde das Wiko Fever empfehlen,  Das ist eine eher unbekannte Marke mit guter Qualität :)

Antwort
von sgt119, 60

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_183157.html

Kommentar von MineComputer ,

Warum gibt es dieses Handy nicht auf Amazon?

Kommentar von sgt119 ,

Woher soll ich das wissen?

Antwort
von GodlikeGaming, 58

Samsung Galaxy J5  ab 200 Euro Neu, und es reicht für alles was du beschrieben hast.

lg


Antwort
von MsTollpatschi, 47

One plus x, 269 Euro :)

Antwort
von lonelygirl02, 27

Ich find das Samsung Galaxy S3 nice (ca. 170€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community