Frage von Fahrzeugfan, 39

Bestes smartphone ab 5,2 zoll?

Frage steht oben preis ist erstmal egal aber bitte kein i phone !

Antwort
von SlimeEy, 9

Es kommt darauf an was du braucht.

Falls du nichts gegen ein 6" Smartphone hast dann schauen dir unbedingt das Huawei Mate 8 an.

Es hat ein FullHD IPS Display.

Verbaut ist eine tolle Kamera mit einem guten Kontrast und einer sehr guten Schärfe.

Der SoC ist sehr leistungsstark und im Alltag und bei Spielen wirst du überhaupt keine Probleme haben.

Der Akku ist 4000mAh groß und dank des SoCs im 16nm Verfahren hält der Akku bei intensiver Nutzung locker 8 Stunden und bei normaler Nutzung etwa 2 - 2,5 Tage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von darkhouse, 22

So teuer muss es nicht sein. Habe zwei Geräte. Das Budget-Smartphone Alcatel POP4 plus mit 5,5'' und zweckmäßiger Ausstattung, ist für 150 € für mich komplett. Und das Samsung Galaxy A5, zwar nur in 5,0'', aber feinste Verarbeitung, tolle Technik, Gorilla Glass vorn und hinten, Metallrahmen, und der Traum kostet um die 300 €.

Antwort
von maison8, 13

Wenn du 0,05 Zoll verkraften kannst:

XiaoMi Mi5

Ist zurzeit das 12 Beste Handy der Welt und ist zudem noch sehr günstig. (siehe: http://www.efox-shop.com/xiaomi-mi5-qualcomm-snapdragon-820-quad-core-52-zoll-25...

Antwort
von christl10, 18

Je nach Budget würde ich mich entweder für das Huawei P8 lite oder das P8 entscheiden. Aber auch das P9 lite oder das P9 ist nicht schlecht. 

Antwort
von BugattiVision, 3

OnePlus 3(T), Google Pixel XL, Galaxy S7 Edge etc..

Antwort
von hoyohoo, 9

Ich höre immer wieder dass das Oneplus 3 sehr gut sein soll...

Antwort
von Mari1000, 22

Samsung Galaxy S7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community