Frage von Dovahmon, 51

Welches ist das beste skyrim grafik ENB?

welches grafik enb für skyrim findet ihr persönlich am besten? 

würde mich mal interessieren,weil ich bin schon länger auf der suche nach einem :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 51

Es gibt keine "beste ENB". Schau selber was dir gefällt. Wenn du keinen Bock haben solltest dir selber eine raus zu suchen spielst du eben ohne. Außerdem verstößt deine Frage gegen die Richtlinien von gutefrage.net und ich müsste sie deshalb eigentlich melden. Halte dich also bitte das nächste mal an die Vorschriften.

Kommentar von Dovahmon ,

oh mann...

Kommentar von Dovahmon ,

oh mann...wegen leuten wie dir habe ich auch gar keine lust mehr auf GF ich glaube ich wende mich in zukunft wirklich lieber an andere Foren.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Solltest du in diesem Fall auch, GF ist ein Ratgeber-Forum. Dafür ist das Diskussionsforum da.

Kommentar von Dovahmon ,

wo ist das denn bitte eine diskussion? das ist eine ganz normale frage

Nochmal: Wie unschwer in der Unter-Überschrift erkennbar, ist dies ein Ratgeber- Forum. Du suchst keinen direkten Rat, deine Frage ist eine Diskussionsfrage, die auf Ansichten und Meinungsaustausch und keineee Problemlösung bedarf. Und dafür ist das entsprechende Forum beabsichtigt.

Kommentar von Dovahmon ,

dann hast du meine frage anscheinend falsch verstanden, tut mir leid dafür, denn ich suche nämlich sehr wohl rat

Bezüglich Fragen wie "Welches X findet ihr am besten?" ist der Support relativ deutlich. 

Kommentar von Shalidor ,

Bitte? Du hast einfach nur geschrieben "skyrim beste grafik ENB?". Ich habe daraufhin nur geschrieben, dass deine Frage gegen die Vorschriften von gutefrage.net verstößt und dass es keine "beste ENB" gibt. Was ist daran auszusetzen? Jetzt hast du deine Frage ja bearbeitet und jetzt ist alles in Butter. Jetzt ist deine Frage absolut korrekt gestellt und hast auch gefragt, welche wir am besten finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community