Frage von Krisi1311, 12

Bestes Sim-Karten Angebot?

Hallo ihr Lieben:-)

Ende des kommenden Monats läuft endlich mein Vertrag aus, daher suche ich einen neuen Anbieter für eine Sim Karte. Ideal wären für mich 1GB Highspeed-Volumen sowie eine Telefon Flat in dt. Netze. Hat jemand eine Empfehlung für mich. Ich war vorher bei Simyo, leider ist hier der empfang nicht der allerbeste.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Vielen Dank und liebe Grüße Krisi

Antwort
von suleyman95, 12

Guck mal bei "simdealz" gib das bei Google ein dann sollte es kommen.
Da sind echt sehr starke angeboten !!
Ich hab mir letztes Jahr ein Studenten Tarif gemacht wo ich frei teln kann frei sms und 2gb Internet mit dem neues htc damals .
Bezahle monatlich 32,50€ 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten