Ihr könnt euch dir Frage ja denken ^^ Was ist das beste Multip... jaja - ihr wisst schon^^
Bestes (Shooter-)Multiplayer-Game für xbox360 (xbox LIVE)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Halo Reach | 0 |
| CoD: Black Ops | 3 |
| Medal of Honor | 0 |
| ... ein anderes und zwar: | 4 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
clickclackcluckclickclackcluck
Abgestimmt für: CoD: Black OpsEinfach geiles spiel^^ ich habs für die xbox. bestes !!
-
1Antwort von
Hilflos1984 Abgestimmt für: CoD: Black OpsGanz Klar!
-
-
0Antwort von
Elmo3Elmo3
Abgestimmt für: ... ein anderes und zwar:Call of Duty Modern Warfare 2 denn Treyar(s)ch kann Infinity ward nicht das wasser reichen ( black ops find ich auch gut nur irgendwas fehlt kp was aber der zombie mode ist gelungen und den spiel ich auch wie ein verrückter ;))
-
0Antwort von
Maxi1809Maxi1809
Abgestimmt für: ... ein anderes und zwar:cod6, odr battlefield bad company 2.aber eigentlich sind alle spiele die du da aufschreibst einfach hammer
-
0Antwort von
lori2496 Abgestimmt für: ... ein anderes und zwar:Lol Halo und MoH loosen ab! Mir gefällt ja immernoch CoD Modern Warfare 2 am besten.
-
0Antwort von
erik332erik332
Abgestimmt für: ... ein anderes und zwar:CoD: Modern warfire .. Mir gefällt Black ops nicht ..
Kommentar von
hinterlader123hinterlader123 fand mw2 auch besser man merkt andere entwickler aber mw3 wird dafür gut
Kommentar von
Nuhat107Nuhat107 mw3 .... denk nicht an die zukunft vll. kommt das erst ENDE 2012
Kommentar von
Nuhat107Nuhat107 denk ma nicht an die Zukunft vll. kommts erst ENDE 2012
Kommentar von
Nuhat107Nuhat107 denk ma nicht an die Zukunft das kommt vll. ENDE 2012
Kommentar von
Nuhat107Nuhat107 denk ma nicht an die Zukunft das kommt vll. ENDE 2012
LOL WIESO 3x ??
Kommentar von
erik332erik332 Frage ich mich auch :D
Kommentar von
Elmo3Elmo3 Du meinst woll ende 2011 oder?
-
hab ich seit gestern auch ;)