1

bestes shampoo für meine haare?

Frage von chichi2608 chichi2608

also meine haare werden generell nciht so schnell fettig aber der pony ist nach 1 tag wieder fettig ,wie kann ich das vermeiden bzw welches shampoo verwenden das gut riecht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mone2403 mone2403

Der Pony fettet nach wenn er viel Kontakt mit einer unreinen Stirn hat.Sorg für ein anderes Hautbild und spül deinen Pony mit Zitronensaft ab.

Kommentar von Penibly PeniblyPenibly

Vielleicht auch die Stirn öfter mal am Tag abpudern (leichtes Puder verwenden) oder eventuell eine mattierende Creme (da gibt es verschiedene) für die Stirn kaufen.

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Das 2 in 1 Shampoo von Amway ist sehr gut.Schau mal wo in deiner Nähe eine Beraterin sitzt.

• 1
    Antwort von moppi1409 moppi1409

herbal die duften ganz lecker und da gibt es viele verschiedene sorten

• 0
    Antwort von Petragirl777 Petragirl777

Also ich benutze die Naturshampoos von Korres. Seitdem ich mir da keine Silikone mehr aufs Haar schmiere, hat es sich wesentlich verbessert. Moment. Bei mir gibt es das nicht im Geschäft, deshalb bestell ich es hier: http://shop.essenza-nobile.de/index.php?cPath=34588592

• 0
    Antwort von Tamarra Tamarra

ich benutze Wascherde "Ghassoul Lavaerde" und bin sehr zufrieden. Es ist ein Naturprodukt, ohne Chemie und Tierversuche.

• 0
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Ich empfehle immer von Herbel Essences das Shampoo extra für schnell fettendes Haar (grüne Flasche). Das riecht total gut und ist relativ natürlich. Vor allem enthält es nicht so viel Silikon wie die anderen Shampoos und daher werden deine Haare nicht so belastet und, wenn du dir mal die Haare färben solltest, Haarfarbe hält dann auch länger!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.