Frage von bonnielangoo, 57

Bestes Serien - Paar?

Hallo ihr serienjunkies da draußen oder auch nicht. Egal. 😂
Ich war vorhin am überlegen welches denn mein Liebling liebes paar von irgendwelcher meiner Serien ist und ich konnte mich nicht entscheiden deshalb wollte ich euch mal fragen

Also Ihr könnt euch so von allen serien jemanden nehmen aber schreibt die Serie bitte dahinter 😊

Ich könnte mich jetzt nicht zwischen delena violate und chair entscheiden aber ich liebe sie alle ❤️
(Und schreibt vielleicht noch eure Lieblings Serie dahinte )sorry das es so viel Text ist 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadisonMiller99, 13

Delena - Vampire diaries

Stalia - Teen Wolf 

Antwort
von BMTHorizot, 23

Chuck Bass + Blair Worldorf (?)
- Gossip Girl

Kommentar von bonnielangoo ,

Chair ❤️ ist auch eins meiner Liebling Paare

Antwort
von kurixs, 28

Michael scofield und sara tancredi prisonbreak 😘😍

Antwort
von xXxHopexXx, 38

Caskett❤ -> Castle und Beckett (Serie:Castle:D)

Antwort
von CREMEFRESH1, 29

Walter White und der andre Drogendealer (Namen vergessen) aus Breaking Bad 😍