Frage von newby2016, 49

Bestes SEO Tool mit Einmalzahlung?

Hallo zusammen, Welche SEO Software Tool nutzt und empfehlt ihr bei der man nur einmal bezahlen muss und nicht monatlich?

Antwort
von Seovardo, 7

Ist schon a weng her aber schau dir mal unser SEO Plugin an: https://delucks.com/wordpress-seo-plugin. 

Des kostet aktuell nur einmalig etwas und nicht wie Yoast und Konsorten jedes Jahr ne Aktualisierungsgebühr. Das Preismodell wird sich noch verändern (mindestens teurer, höchstwahrscheinlich Wechsel zu nem Abonnement), alle existierenden Kunden werden aber ohne Aufschlag dorthin migriert. 

Davon abgesehen ist unser Tool etwas umfangreicher und schneller als vergleichbare Lösungen - das ist auch der Grund weswegen wir es trotz zahlreicher Alternativen entwickelt haben.  

Kommentar von newby2016 ,

und in wie weit unterscheidet es sich von Yoast? was sind die Vorteile?

Kommentar von Seovardo ,

Mal kurz umrissen:

  1. Yoast kostet dich erstmal mehr als unser Tool: $ 69,- pro Jahr vs. $ 40,- einmalig (wie gesagt wird sich unser Preis in den kommenden Wochen noch erhöhen).
  2. Wir haben unser Tool auf maximale Individualisierbarkeit, deutschen Datenschutz, mehrsprachige Optimierung einfache Bedienung (übrigens inklusive Text- und Videoanleitungen auf Deutsch) und umfangreiche SEO ausgerichtet:
    1. So beinhaltet unser DELUCKS SEO Plugin u.a. ein Social Sharing System und eine vollständige Textoptimierung (mit WDF*IDF Optimierung), was kein anderes der großen SEO Plugins hat. 
  3. Yoast ist bekanntlich relativ instabil, dementsprechend langsam und hat sehr oft Sicherheitslücken, wir arbeiten dagegen mit einem umfangreichen Testing und Sicherheitsaudits, außerdem ist unser Modul modular aufgebaut. Alle Funktionen die du nicht nutzt und deaktiviert hast, brauchen auch keine Ladezeit.
  4. Das wissen auch schon einige Nutzer: Yoast hat dementsprechend auf WordPress.org ø 4 Sterne, wir haben ø 4,5 Sterne, auf codecanyon sogar 4,6 Sterne (https://codecanyon.net/item/delucks-seo-plugin-for-wordpress/10753399). Klar hat der Joost deutlich mehr Nutzer, aber wir ziehen nach und haben auch schon rund 5.000 Webseiten mit unserem Tool im Einsatz. 

Im Grunde ist unsere noch geringe Zahl an Nutzern und die Vielzahl an Funktionen und Verbesserungen also sogar ein zusätzlicher Wettbewerbsvorteil.

In den kommenden Wochen werden wir Version 2 unseres Plugins raus bringen mit noch einmal mehr Konstruktivfunktionen.

Achja: und wir können natürlich auch auf Deutsch supporten.

Antwort
von pedde, 35

SEO Yoast reicht eigentlich vollkommen. Klar muss man nicht auf jeder Seite einen ausgehenden Link haben oder stets 300 Worte schreiben, aber es ist eigentlich ein sehr gutes Tool, wenn man selbst auch noch SEO kann. Damit ist es wie eine Art Rechtschreibprüfung für Texte bei Word und einen bequeme Unterstützung für dein Suchmaschinenmarketing.

Die Regeln sind eigentlich auch so bekannt (Jedes Fachbuch). Bedenke einfach die wichtigste Regel: Content ist King - sinnvoll für den User und sinnvoll für die Suchmaschine. Keywords festlegen und viel posten - passt! (Klar noch ein wenig SEM - SEO/SEA) und läuft.

Kommentar von newby2016 ,

danke, yoast nutze ich bereits. was ist den fur eine tiefere Analyse zu empfehlen?

Antwort
von streifenfrei, 6

Ich würde mal behaupten für eine tiefere Analyse und richtiger Interpretation der Ergebnisse mit optimalen Handlungsanweisugnen würde ich an deiner Stelle einen SEO kontaktieren. Weiteres gerne per PM ;)

Antwort
von tauchcomputer, 8

Kann dir da nur market samurai empfehlen, ist wirklich ein klasse seo tool...

Kommentar von newby2016 ,

danke, das habe ich schon :)

Antwort
von newby2016, 26

Danke. Yoast nutze ich auch, bereits. Dachte nur vielleicht ist noch eine tiefere Analyse Sinnvoll und die Seo Tools sind aber extrem teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community