Frage von HeLpMe787, 28

Bestes Schnittprogramm-Fifa?

Hallo ;) Ich kenne zwar schon ein paar Schnittprogramme wie z.B Sony Vegas, das ist mir aber für den Anfang zu teuer. Bei den "kleineren" Versionen habe ich mich mal durchgelesen, aber da es so viele verschiedene Funktionen gibt, wollte ich mal hier fragen. Vielleicht bei jemandem der schon mal damit Erfahrung gemacht hat. Ich suche ein Programm das muss: Am besten viele Lizenz freie Musik haben. Ich möchte damit Audio, Aufgenommenes Programm der PS4 und meine Facecam zusammenschneiden. Ich möchte Fifa Videos machen und daher sollte es auch ein paar coole "special Effects" haben. Schon mal ein großes Danke schön an alle Antworten. MfG Helpme787

Antwort
von FrageAntwortre, 20

Ich empfehle VSDC Video-Editor wenn du damit klar kommst ist es nicht schlecht, aber gibt natürlich andere bessere aber das ist erstmal einfach und das was du machen willst geht damit in wenigen Minuten ;)

Antwort
von chicago19, 18

Windows Movie Maker (kostenlos)

Microsoft Powerpoint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten