Frage von ArtYT, 65

Bestes Schneideprogramm für Apple für YouTube (Kostenlos)?

Hallo zusammen! Welches ist das Beste Schneideprogramm für YouTube (Kostenlos)? Für Apple.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theHangover98, 40

Kostenlos würde mir nur imovie einfallen.
Wenn du aber professioneller arbeiten möchtest ohne grenzen, dann wäre final cut pro die beste wahl.
Sonst ginge auch adobe premiere, welches ich jedoch persönlich keinem einsteiger empfehlen würde.

Antwort
von YoloJunge3000, 26

Imovie

Kommentar von YoloJunge3000 ,

zwar nicht kostenlos, ist aber die paar Euro wert

Kommentar von BioExorzist ,

Es ist so gut wie kostenlos, da man iMovie mit dem Kauf eines Mac's sowieso gratis dazu bekommt ;)

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Achso, wusste ich nicht. :)