Bestes Schmerzgel gegen Prellung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kytta-Salbe hilft. Hatte mir mal ein Arzt verschrieben bei einer Sportverletzung und einem Überdehnten Kapselgelenk am Fuß. Gibt's meines Erachtens aber auch ohne Rezept. Sonst gibst auch noch Voltaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen Muskelriss von dem ich durch vernarbtes Gewebe auch nach einem Jahr noch guthabe.

Ich bin im Treppenhaus runtergerutscht und habe mir böse Prellungen am linken Daumen und am linken Fuss zugezogen.

Ich empfehle Pferdesalbe. Gibt es z. B. bei Rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keine Salbe oder Gel. Das Geld kann man sich sparen. Einfach nur kühlen mit Kühlpack hilft am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mit Voltaren eingeschmiert und hilft auch. Aber gegen Prellung ist ein Eisbeutel das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
19.03.2016, 17:33

Ratiopharm schmezgel auch ?

0

Voltaren forte ist ein gutes Schmerzgel. Hilft eigentlich bei allen schmerzen. Auf jeden Fall bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
19.03.2016, 17:36

Gibs besseren ?

0
Kommentar von labertasche01
19.03.2016, 17:40

Hab noch keines gefunden.
Schmerzgel von Ibuprofen oder Artex helfen bei mir gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?