Frage von DerBosnier2312, 111

Bestes Scharfschützengewehr in Battlefield 4?

Hallo, welches Scharfschützengewehr ist in Battlefield 4 das beste? (ich habe derzeit alle bis zur M98B frei)

Antwort
von Tobey460, 55

Naja ist ja eigentlich eher Geschmackssache was man da so gerne spielt... Ich bin als Sniper echt kackjes aber daddel gerne mit der JNG-90 druch die Gegend aber an sonsten ausprobieren

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Antwort
von Trashtom, 71

Sind wir mal ehrlich, wirkliches snipern gibt es nicht. Du kannst dich so gut wie nie irgendwo hinlegen, messen und einfach aus 500 Metern nach der Reihe Headshots hinlegen.

Die Realität ist: Alle laufen wie die aufgescheuchten Hennen im Kamikaze Stil mit Pumpguns aufeinander zu ;) 

Ich hab mich für das SRR-61 wegen dem hohen Schaden entschieden. Es ist relativ schwierig bewegende Ziele komplett auszuschalten, trotzdem aber treffe ich sie meistens doch damit in den Lauf und bekomme dann "Zählt als Kill", da der Feind beim Treffer nur noch maximal 10 HP hat und dann von einem Infanteristen erledigt wird.

Wichtig ist auch, dass du dich auf ein Scope einschießt. Ich hab auf jeder Map das 8x drauf und zusätzlich Kimme & Korn für den Nahkampf.

Antwort
von Eraser13, 86

Servus,

kommt auf deinen spielstill an, für Kurz-Mitteldistanz gefällt mir die Scout Elite am besten, da beim Repetieren am schnellsten, für Mittel-Langdistanz die M40 da nicht ganz so schnell, aber weniger Bulletdrop, und für Extreme Langdistanz die SRR-61.

MfG

Kommentar von Eraser13 ,

Kp ,veruch mal mit der Scout Elite als "Battlesniper" zu spielen, bei Entfernungen über ~100 Metern bist du jedem mit Sturmgewehr und MG haushoch überlegen, macht irgendwie fun ^^

Und durch das schnelle Repetieren musst du auch nicht unbedingt Kopfschüsse machen, da du einen Schnellen 2. Schuss hast.

Aber Vorsicht auf über 300 Meter brauchst du mit der Scout Elite 3 Schüsse, da sie sehr schwach ist.

Antwort
von IchFrage22, 75

Am schnellsten schießen die JNG-90 und die CS-LR4, den meisten Schaden auf Distanz macht die SRR-61, den kleinsten Bulletdrop hat die SRR-61. Am schnellsten läd man mit der Scout Elite nach, welche aber den wenigsten Schaden macht. Ich selber spiele als Sniper gerne mit der CS-LR4 und der M98B. Da beide recht schnell sind (CS-LR4 670 m/s, M98B 650 m/s)

vielen dank, hat mir sehr weitergeholfen :)

Kommentar von IchFrage22 ,

kp

Antwort
von sepki, 54

Kommentar von sepki ,

Das beste gibt es nicht in dem Sinne.

Nur evtl das beste für dein Vorhaben/Stil

Okey, vielen dank

Antwort
von JesusKing, 60

Da gibt es keins :D
Die Waffe zählt nicht nur der Umgang!

ich komme mit allen Snipern klar :)

Kommentar von JesusKing ,

Aber du must dich auf einen Fokussieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten