kennt jemand ein gutes schampoo ,, das gut gegen fettige haare hilft ? ,, aber bitte nicht zu teuer ! danke imm vorraus für die antworten !
bestes schampoo ? .............nicht zu teuer
Antworten (9)
-
1Antwort von
danila777 Eindeutig head and shoulders lemongrass!!!
-
0Antwort von
Carasuxx3000Carasuxx3000
hey... icch hab auch fettige haare und benutze zur zeit Garnier fructis. Das ist super, ich muss meine haare nur noch alle 2 Tage waschen. Und ich kann dir nur emfehlen, die haare mehrmals einzuschäumen ;)
-
-
0Antwort von
hoepeckyhoepecky
ich benutze entweder dass von schlecker selbst "AS" gegen fettige haare, is des billigste was ich kenn oder halt von anderen hausmarken (balea etc.) oder was aber teurer is, mir aber auch besser gefällt is des von herbal essences ....guck im drogeriemarkt nach die auswahl is doch so groß.
-
0Antwort von
xBlade5xxBlade5x
Ich war immer Mit head and shoulders zufrieden. Und bei besonders Fettigen Harren würde ich empfehlen, 2 mal einzuschäumen, aber halt nur wenn es wirklich extrem ist, einmal hilft.
-
0Antwort von
bouncebouce1996 ich hab zur zeit das shampooo "repair expert-" von franck provost des find ich sau gut
-
0Antwort von
Dickerchen123Dickerchen123
Hei
Den letzten Spülgang für die Haare mit Essig versetzen - riecht nicht - . Mir hats geholfen. Toller Glanz. Dauert aber eine Weile bis die Anwendung hilft. Jetzt habe ich eher trockene Haare.
-
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
am besten hilft lavaerde. gibt es recht günstig im drogeriemarkt zum selbst anrühren.
Es macht die Haare schön trocken, nicht empfohlen für diejenigen, die keine fettige Haare haben! Die Spitzen trocknen aus und fühlen sich an wie eine Bürste...