1

bestes schampoo ? .............nicht zu teuer

Frage von cillichen cillichen

kennt jemand ein gutes schampoo ,, das gut gegen fettige haare hilft ? ,, aber bitte nicht zu teuer ! danke imm vorraus für die antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von danila777 danila777

Eindeutig head and shoulders lemongrass!!!

Kommentar von Gueliz GuelizGueliz

Es macht die Haare schön trocken, nicht empfohlen für diejenigen, die keine fettige Haare haben! Die Spitzen trocknen aus und fühlen sich an wie eine Bürste...

• 0
    Antwort von Carasuxx3000 Carasuxx3000

hey... icch hab auch fettige haare und benutze zur zeit Garnier fructis. Das ist super, ich muss meine haare nur noch alle 2 Tage waschen. Und ich kann dir nur emfehlen, die haare mehrmals einzuschäumen ;)

• 0
    Antwort von doominoo doominoo

head and sholders ;)

• 0
    Antwort von hoepecky hoepecky

ich benutze entweder dass von schlecker selbst "AS" gegen fettige haare, is des billigste was ich kenn oder halt von anderen hausmarken (balea etc.) oder was aber teurer is, mir aber auch besser gefällt is des von herbal essences ....guck im drogeriemarkt nach die auswahl is doch so groß.

• 0
    Antwort von xBlade5x xBlade5x

Ich war immer Mit head and shoulders zufrieden. Und bei besonders Fettigen Harren würde ich empfehlen, 2 mal einzuschäumen, aber halt nur wenn es wirklich extrem ist, einmal hilft.

• 0
    Antwort von bouncebouce1996 bouncebouce1996

ich hab zur zeit das shampooo "repair expert-" von franck provost des find ich sau gut

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

Hei

Den letzten Spülgang für die Haare mit Essig versetzen - riecht nicht - . Mir hats geholfen. Toller Glanz. Dauert aber eine Weile bis die Anwendung hilft. Jetzt habe ich eher trockene Haare.

• 0
    Antwort von KoolSavasFrau KoolSavasFrau

Pantene Pro V :)

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

am besten hilft lavaerde. gibt es recht günstig im drogeriemarkt zum selbst anrühren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.